360 Grad Panorama

schliessen

Ihr direkter Kontakt

Benutzen sie den Rückruf
oder den Kontakt Button,
mit unserem Team
Kontakt aufzunehmen






Sie sind hier: Gästebuch

Gästebuch

Lesen Sie auf dieser Seite Auszüge aus unserem Hotel-Gästebuch:

05.08.2017
Der Aufenthalt war schön. Sie haben einen sehr guten Service mit sehr nettem Personal. Die Küche ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Es hat uns alles sehr gut gefallen.

Liebe Damen, es war mehr als schön. An alle besten Dank macht weiter so. Dem ganzen Personal den besten Dank für die Freundlichkeit. Wenn Gott will kommen wir wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Kraus.

30.07.2017
Es waren schöne Tage bei Ihnen, sehr freundliches Personal, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Danke.

Es war sehr schön bei Ihnen. Das Hotel ist super. Personal sehr freundlich. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

29.07.2017
Besten Dank an Frau Reiter und Frau Albrecht! Das ganze Hotel ist einfach super!

28.07.2017
Leider ist die schöne Zeit in Bad Füssing vorbei. Wir möchten uns ganz herzlich bei dem ganzem Team im Hause bedanken. Alle waren immer freundlich. Die Zimmer wurden immer ordentlich und auch sauber hergerichtet. Beide konnten wir in Ihrem Hause unseren Geburtstag feiern und möchten uns für Ihre Aufmerksamkeit bedanken. Wir werden Sie weiter empfehlen und ganz bestimmt wieder kommen. Ein volles Haus zur jeder Zeit wünschen wir Ihnen.

18.07.2017
Wir waren schon so oft da, aber es ist immer wieder schön hier. Haben ja auch Glück mit dem Wetter. Wir haben auch neue Gäste mitgebracht, sie sind auch begeistert von dem guten Essen u. dem freundlichem Personal.

15.07.2017
Bad Füssing - bisher noch nicht gekannt! Mit Rückenschule und diversen Fit-halte-Programmen erlebten wir hier durch Uwe Klinga auch eine sehr aktive Zeit. Dadurch hatten wir dann bei dem ganz wunderbaren Essen am Abend ein nicht ganz so schlechtes Gewissen unserem Körper gegenüber ;)
Das zu allen Tageszeiten immer freundliche und richtig nette Personal möchten wir auf alle Fälle nicht unerwähnt lassen. Einige Weiterempfehlungen erfolgten bereits.
Aus Aschaffenburg

13.07.2017
Wir waren das erste Mal hier. Es hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich uns wie haben uns wohlgefühlt.
Fam. David

26.06.2017
Schon fünf Mal waren wir nun hier und jedes Mal erfreut über den herzlichen Umgang vom Service. Keine Frage, wir kommen wieder. Aus dem Ländle!

24.06.2017
Drei Mädls aus dem Odenwald die fühlten sich hier wohl. Ein Lob dem Service und der Küche auch dem „Panland“ Angebot. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr hier in diesem Haus. Drum sagen wir „Aufwiederseh‘n“  mit freundlichen Grüßen und Applaus!

Tschüss und vielen Dank für Alles sagen Heike und Konni. War supi hier!

16.06.2017
Had a Wonderful Time. Thank you very much. Will come again. Es war eine schöne Woche bei euch, Essen war super. Vielen Dank.

11.06.2017
Vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und werde wieder kommen. Danke!

09.06.2017
Es war eine erholsame Zeit. Nette Besatzung im Hotel, Danke – Essen war gut und reichlich. Weiterhin alles Gute.

Wir drei Schwestern aus Sachsen verabschieden uns aus dem Hause Panland und sagen – es war super. Auf ein baldiges Wiedersehn.

Panland, unser Panland, immer wenn wir Erholung und Abstand vom Alltag suchen, kommen wir gerne hierher; von all den freundlichen Personal, die uns umsorgen, freuen wir uns stets wenn wir unsere „Beate“ wiedersehen. Sie, die auch im größten Stress ein Lachen oder ein freundliches Wort parat hat, das imponiert uns sehr. Deshalb hier ein öffentliches Dankeschön Ihr und dem ganzen Team. Wir kommen gerne wieder!
Fam. Schwarz

08.06.2017
Wir waren schon oft da, und kommen immer wieder gerne. Es ist schön, Essen gut, Personal freundlich.

04.06.2017
Lieben Dank, ich hatte hier eine sehr schöne Zeit. Dem gesamten Team ein Danke dafür. Das Panland wär ein super Tipp!

30.05.2017
Ein Dankeschön an das gesamte Team, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt; vor allem die stete Freundlichkeit der Mitarbeiter.

20.05.2017
Es war sehr schön bei euch. Der Service war wie immer sehr gut.

Hallo! Mir hat es super gefallen bei euch, war alles super und freundlich. Habe 5 Kilo zugenommen!

Hallo an das gesamte Team! Es war super bei Ihnen. Sauber, ordentlich, ein großes Kompliment an den Koch! Wir kommen mit Sicherheit wieder und empfehlen Sie weiter.

01.05.2017
Zum dritten hier und wieder mal sehr zufrieden! Wie immer sehr leckeres Essen, äußerst freundliches Personal  -  alles in Allem ein toller Aufenthalt! Immer wieder gerne!
Fam. Appel

19.04.2017
Wir sind im Panland Wiederholungstäter. Das ist der Grund, weil wir wieder hier sind. Kommen aus Berlin und erfreuen uns immer auf die Herzlichkeit des gesamten Team’s. Es waren drei wunderschöne Wochen.
Fam. Weiß

16.04.2017
Wir fühlten uns wohl, bei Braten und Kohl, mal bayrisch mal gánde cousine waren alle Kochrichtungen „voll-in“ ! Es blieb kein Wunsch offen und alle waren sehr nett, egal ob gewechseltes Bett oder abgeschraubtes Brett! Das war riesig nett! Und dafür nochmals DANKESCHÖN! Wir fühlten uns wie im Himmel und ließen hinter uns alle Beschwerden! Zu Christine Eder und Ihrem Team kommen wir gerne wieder hin! Allen gemeinsam wünschen wir das Beste, besonders jetzt zum Osterfest!!!

03.04.2017
Panland Team. „Ohne Mampf – kein Kampf!“, und das Essen ist lecker. Wir schwärmen von Uwe’s Nordic Walking. (die Schneckenstecher von Füssing) BKK Gruppe

Eine Wundervolle, erholsame Woche konnten wir wieder hier erleben. Wunderschönes Wetter mit viel Sonne. Wir sagen Danke bis zum nächsten Mal.
Frau Schwadorf und Frau Ernzerhof
 
Vielen Dank an das gesamte Personal es war sehr erholsam, Essen war sehr lecker!

01.04.2017
Panland wo ich Erholung fand und des Schlaraffenland wir kommen nochmal an Land.
Fam. Klima

26.03.2017
Liebes Panlandteam, bei meinem 4. Aufenthalt bei Ihnen habe ich mich von Anfang an wohlgefühlt! Das Essen war sehr gut und das Personal super freundlich. Vielen Dank dafür, bis zum nächsten Mal.
Frau Bergmann-Ortner

Vielen Dank für die schönen 5 Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

08.03.2017
Vielen Dank für die schönen Tage. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Ich liebe diese Landschaft und die sympathischen Menschen.
Mit freundlichen Grüßen
Fr. Engel-Winter

Liebes Panland-Team: Wellaktiv hier war wirklich toll, wir stopften uns mit lecker Essen voll, um am nächsten Tag beim Walken, mit netten Leuten dann zu talken, und die Pfunde wieder los zu kriegen, um dann entspannt in der Sauna rumzuliegen. Es kann das Leben auch versüßen, am Abend die Therme zu genießen, oder beim Haslinger s’Tanzbein schwingen, und bei der Stubenmusi mit zu singen. Das Panland ist wirklich sehr adrett, das Team superfreundlich und sehr nett. Der Uwe, der war wirklich prima, auch jetzt, beim schlechten Klima, hatten wir immer was lachen, und machten lauter tolle Sachen. Der Jürgen, der massiert die Leute, das spürt man länger nicht nur heute. „Alles in allem“, sagen die Franken, „hott’s basst“, und wolle dafür Danken!

Abschied! Es möchten sich bedanken die 3 Mädls aus den Alpen. Küche -  Service alles klar -  wir werden wieder kommen nächstes Jahr.

Für eine wunderbare stressfreie und sehr erholsame Woche sagen wir einfach nur „DANKE“
Anni, Norma und Monika aus Koblenz.

Liebes Panland-Team, vielen Dank für eine wundervoll entspannte Woche! Danke für ein strahlendes Lächeln und für Ihre Freundlichkeit.

06.03.2017:
Liebes Kurhotel Panland, wir möchten uns bedanken für den super Service. Wir sind sehr begeistert, da Sie keine Wünsche offen lassen. Alle Angestellten sind sehr freundlich, aufmerksam und absolut kundenorientiert – und das Essen war sehr lecker – herrlich! Kompliment! Sehr empfehlenswert! Tausend Dank!

02.03.2017
Liebes Panland-Team! Wie jedes Jahr war alles wieder wunderbar. Heuer habe ich auch noch zwei Freunde mitgebracht. Wir haben gesungen, getanzt und gelacht, für die Gesundheit alles mitgemacht. Ich hoffe – sie sind nächstes Jahr wieder dabei. Alles Gute fürs ganze Haus.
Wittmann Helga, Vera Unterburger & Luise Egert

22.02.2017
Liebes Panland-Team! Wir haben uns richtig wohlgefühlt: In allen Belangen ein sehr aufmerksames und überaus freundliches Personal; eine wirklich schmackhafte Küche, mit einer reichhaltigen Auswahl, schöne saubere Zimmer mit sehr angenehmen Betten mit Kopfkeil -  so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Weiterer großer Pluspunkt: die Nähe zu Therme1, Bushaltestelle, Tourist-Info und den beiden Kirchen usw. Das alles verlangt nach einer Wiederholung.

Liebes Panland-Team. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei euch, freundliches Personal, gutes Essen, schöne Zimmer, Toilette extra find ich gut kann man weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

14.02.2017
Wenn man in einem Hotel über die Jahre die gleichen Mitarbeiter trifft, zeugt das von einem guten Klima im Team -  dies ist  hier im Panland der Fall. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt, der Service in allen Bereichen super. Alles Gute dem Team, und ein Wiedersehen im nächsten Februar.
Margarete und Dieter Regu

Liebe Panland-Familie!!! Seit mehreren Jahren komme ich und meine Bekannten und Verwandten zu Ihnen ins Haus. Wir freuen uns immer über Besuch bei Ihnen, wie liebevoll und aufmerksam, wirklich wie in einer Familie. Das Essen schmeckt immer und alles, was wir gemacht haben im Haus, wird mit Liebe gemacht. Ich wünsche euch allen Glück, Freude, Spaß und wichtig allen Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Fr. Krein

11.02.2017
OHJE – noch einmal schlafen und dann ist unsere schöne Woche vorbei! Wie in den vergangenen Jahren hatten wir wieder eine wunderschöne Woche in Ihrem Haus. Wir möchten nicht versäumen, uns bei dem gesamten Personal - vom kleinen Stübermädchen bis zum Chefkoch und dem Servicepersonal zu bedanken. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Fam. Apel

08.02.2017
Leider viel zu kurz, aber es war schön, Zimmer super, Essen geht. Personal war auch geht, ob an Rezeption oder anderweitig. Danke bis zum nächsten Mal.

05.02.2017
Wir waren wieder mal überrascht, dieses Hotel Panland ist einfach super, Zimmer - Verpflegung - Personal super.
Bis zum nächsten mal.

07.01.2017
Die Freundlichkeit ist super, Essen reichlich, sehr gut. Danke an das gesamte Team. Sehr schöne, saubere Zimmer, Spitze, wir werden euch weiter empfehlen. Dem Team alles Gute, Gesundheit und weiterhin ein volles Haus.
Mit freundlichen Grüßen.
Angelika+ Petra

03.01.2017
Es waren schöne Tage.
Fam. Wolf

Münchnerin war vom 30.01. – 05.02.2017 hier schöne Tage.
Frau Adlhoch

Zwei Bayern treffen auf eine Niedersächsin, hatten eine Mordsgaudi, alles war super die Unterkunft, die Verpflegung, der Zimmerservice und der Service im Speisesaal. Aber das Allerbeste war unsere Silvesterparty!!! Otti’s Musik verführte uns zum Tanz, die Stimmung war bombig, so wie das gigantische Feuerwerk, wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
Helga Vietor

25.11.2016
Wir freuen uns immer wieder hier zu sein in dem angenehmen und freundlichen Haus. Wir wünschen weiterhin alles Gute und danke für die Freundlichkeit.
Gernot u. Christ S.

Einfach alles gut. Weiter so.
M. Gotthardt

12.11. 2016
Ist das nicht toll auch im 35sten Jahr war am Ende des Jahres die Kegelkasse voll. Kaum zu fassen, wir konnten es nicht lassen, das fünfte Jahr ohne groß suchen Bad Füssing zu besuchen. Wir hatten diesmal Glück und fanden das beste Stück – das Hotel Panland. Danke an das nette Personal.
Die Kegeldamen aus dem bergischen Böhmerwald

06.11.2016
Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit allem.
G. Heinz, Kirchheim /Teck

November 2016
Schön war`s hier, wir danken dafür und kommen gerne bald wieder.
Die 4 Mädels aus dem Schwabenland

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gutes Frühstück. Absolut leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden.
Su & Ru aus Augsburg

28.10.2016
Es ist unser erstes, aber wir hoffen nicht das letzte Mal. Alles war schön, alles hat gepasst.
Saby

06.10.2016
Es gibt eine schöne Offenheit, die sich öffnet wie die Blume - nur um zu duften.
Fam. Stempfle, Schwabenland

In dieser Zeit - die keine Zeit hat bleibe Mensch. Lass dich nicht hetzen! Auch die Schnecke erreichte die Arche Noah. Wir haben die Gemütlichkeit und Freundlichkeit in Ihrem Hause sehr genossen und freuen uns auf das nächste Mal.
Schrag Ingrid u. Frieder

03.10.2016
Im Panland war es wunderschön. Man wird uns sicher wieder sehn. Das Personal war supernett und gut war auch das Heia-Bett. Das Klo ist ziemlich gut versteckt. Man ist recht froh, wenn man`s entdeckt. Das Essen ist einfach oberlecker, da gibt es wirklich kein Gemecker. Wir fanden auch Tische zum Kartenspielen. Das fehlt oft in Hotels und zwar in vielen. Die Anwendungen haben uns gut getan. Nun fahren wir nach Hause, leider nicht per Bahn. Die 4 Bridginellis aus Hamburg, angereist per Bus (14 Std.)
Wittenberg, Borwitzky, Heitmann, Hellinger

01.10.2016
Das Panland war wieder unsere Wahl und das nun zum 4. Mal. 3 Wochen Bad Füssing waren wunderschön. Wir werden uns bald wiedersehen.
Leber Georg u. Christl

Oktober 2016
Wer sparen will und rechnen kann, der steuert Hotel Panland an. Dank ans Service Personal und bis zum nächsten Mal.
Fam. Mühlberger u. Eleemann

30.09.2016
Es waren sehr schöne Tage, ich komme wieder keine Frage!
Haneder

Auch uns hat es hier sehr gut gefallen. Vielen Dank wir kommen wieder.
Fam. Majonek

28.09.2016
Wir sagen herzlichst Dankeschön, doch leider müssen wir schon geh`n.
Unser Kurzurlaub für zwei, war leider viel zu schnell vorbei!
Es war wirklich sehr, sehr schön und es gibt auf jeden Fall ein Wiedersehn!
Vielen Dank an das gesamte Panland-Team. Es hat alles gepasst. Besonders das Essen war sehr lecker!!!
Karin u. Mario aus Sonneberg

17.09.2016
Wir sind schon zum sechsten Mal in Bad Füssing im Panland. Wir fühlen uns rund um wohl und möchten allen hier im Panland Danke sagen!!! Jeder ist freundlich, hilfsbereit und gestaltet unseren Urlaub so angenehm wie möglich. Großes Lob auch an die Küche und den Service …geht durch den Magen. Wir kommen wieder!!!
Rohleder Renate u. Dziuba Christiane

Es ist nicht mein erstes und auch nicht mein letztes Mal. Dafür spricht eine freundliche Atmosphäre und freundliche Bedienung und Uwe soll nicht vergessen sein.

12.09.2016
Ich war das erste Mal in Bad Füssing, aber ich habe mich in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Es stimmt alles auch das Zimmerpersonal ist in Ordnung. Danke, vielleicht bis bald.
A. Proff 

11.09.2016
Danke „Panland“ für diese wunderschöne Woche. Alle waren sehr nett, aber besonders bedanken wir uns für die gute Beratung bei der Buchung an Fr. Antonia Albrecht!
Fam. Bergen und Pedde

19.08.2016
Liebe Panland-Leute, es war ein toller Kurzurlaub. Kompliment an die Küche. Das Essen war super und auch der freundliche Service. Vielen Dank.
Jarisch Karin

13.08.2016
Mutter und 2 Töchter – Ein Super Hotel mit super, super Frühstück. Es war wunderschön für uns. Sehr ruhig und heimelig. Wir kommen wieder.
Ammermüller

14.07.2016
Ne tolle Zeit verbrachte ich hier, ganz besonders war der Service und`s kalte Bier.
Ne tolle Zeit soll es noch werden, drum wollen wir es uns mit keinem verderben!
Geheim Tipp – Massage ist sehr zu empfehlen.
Die Durchgeknallten

Juli 2016
Super, immer wieder und sooooo.
Roland

Hatte schöne Tage hier und kommen gerne wieder.
Die Krawallgruppe

05.06.2016
Drei Tage Schnupperkurs hier im Hause ganz super. Ein Dank dem Team wir kommen wieder.
Lore + Rolf aus Sindelfingen

29.05.2016
Sechs Mädels aus dem Schwabenland waren hier für eine „Aufschnaufphase“. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Ihren Service. Zum Lachen muss man hier nicht in den Keller :-)
Renate, Gabi, Anneliese, Franziska, Renate, Irene

24.05.2016
Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hauses. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Leider war der Wettergott uns nicht gesonnen; haben aber alles „erforscht“.
Christel + Helga aus Ostfriesland

17.05.2016
Wenn Einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen: Hotel gut, Essen gut, Wetter fast gut… Bad Füssing ist eine Reise wert.
Danke sagen die Teilnehmer/innen der DRK-Gruppe Schwalm-Eder

07.05.2016
Wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht. Das Essen war hervorragend und die Damen und Herren vom Service freundlich.
Wir kommen gerne wieder Rosi, Hanne und Gisela aus Bad Kreuznach

13.04.2016
Liebes Panland-Team, es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Kompliment an die Küche und den freundlichen Service
- Wir kommen wieder -
Anneliese und Reinhard

Wir haben uns wohlgefühlt. Besonders die gute Betreuung durch Uwe!
Großes Lob!
Luise und Günter aus dem Vogtland

Ein großes Kompliment für Ihr Haus. Alles super machen Sie weiter so.
Karin u. Heinz-Jürgen aus Thüringen

Die Zeit ist um, es war sehr schön, wir sagen allen „Dankeschön“. Besonders dem „Service“ und der Küche (Bedienung). Bis bald
Rudi u. Ilse

31.03.2016
Es war rundum zum Wohlfühlen!! Haben uns sehr wohl gefühlt und sind traurig, morgen - nach gerade einmal drei Tagen - wieder ab - Heimreisen zu müssen.
Ein besonderes Lob gilt der Küche (!) und dem freundlichen Personal! Hoffentlich bald wieder!
R. & K. Appel

12.03.2016
Der Behindertensport Oberhausen mit 32 Teilnehmern war in Bad Füssing erfolgreich, fröhlich und während des Bundesseniorensportfestes von den guten Geistern des Kurhotels PANLAND bestens versorgt. Wir haben uns wohl gefühlt bei Ihnen und hoffen auf das nächste Fest in Bad Füssing und dann natürlich auf das Kurhotel PANLAND.
Mit besten Grüßen im Namen der Sportlerinnen und Sportler des BS Oberhausen e.V.

28.02.2016
Was der Papst ist für die Christen,
Seid Ihr für die Touristen!
Vielen Dank für die schönen Tage!
Ralf + Daggi

14.02.2016
Es waren sehr schöne Tage hier. Die sportlichen Aktivitäten waren sehr lehrreich und mit viel Humor – professionell! Service sehr gut, großes Lob an die Küche! Besonders die Sauberkeit fiel uns auf.
M. Salewski + A. Thiel


09.02.2016
Es ist immer wieder schön, im PANLAND zu sein! Besonders wegen dem netten Team!
Wir kommen wieder!
E. Krause + O. Stegmeyer

31.01.2016
Liebes PANLAND-Team, wir hatten hier schöne, erlebnisreiche Tage!
Viele nette Menschen getroffen, nette Therapeuten, gute wohltuende Massagen,
gutes Essen, bestimmt einige Kilo mehr, aber wir kommen wieder! Danke!
R. Barthel, D. Reiff

14.01.2016
Es war eine sehr schöne Zeit hier bei Ihnen! Ich werde auch im Februar 2016 nochmals kommen, weil es einfach toll ist hier im PANLAND.
K.

Zum vierten Mal sind wir für eine Woche in Ihrem wunderschönen Haus und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Unser Dank gilt dem gesamten Personal und der Geschäftsleitung.
Danke!
M. Apel

Januar 2016
Liebes PANLAND-Team, es war wieder wunderschön. Sicher werden wir uns wiedersehen. Danke für die schöne Zeit. Herzlichst Georg und Christel

27.12.2015
Sehr geehrte Frau Eder, nebst Gatten, liebes PANLAND-Team,
ich war zum 1. Mal hier im Hotel mit RUF-Reisen zum Kennenlernen des Ortes Bad Füssing und bin vollauf begeistert. Was auch so fasziniert ist die Allee mit den wunderschönen, beleuchteten Weihnachtsbäumen, direkt weihnachtlich einladend!
Nun zu Ihrem Hotel, alles liebevoll und auch geschmackvoll geschmückt, eine direkte Augenweide, von dem gesamten Ambiente alles zur vollen Zufriedenheit! Zimmer, Verpflegung, Service, Personal prima und sehr zuvorkommend kann ich nur bestätigen. Ich werde im kommenden Jahr 14 Tage, aber privat anreisen, wiederkommen. So möchte ich mich nochmals persönlich für alles bedanken. Leider war es Ihrerseits nicht möglich, meine Verlängerung über Silvester/Neujahr einzubuchen, es war schon ausgebucht, schade!
So möchte ich mich hiermit verabschieden, wünsche Frau Eder, Ihrem Gatten und dem gesamten Team des Hauses einen guten Übergang in das Jahr 216, vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und Schaffensfreude!
Alles Gute, ein kräftiges Salute, liebe Grüße
Ihre Doris.

12.12.2015
Vielen Dank für alles in diesem Haus. Das hat uns gut gefallen und wir kommen wieder. Danke an das ganze Personal.
Alexander u. Anna aus Baden-Württemberg

Vielen lieben Dank für alles! Uns hat es sehr gut gefallen, super Service, Essen und das Team sehr nett und entgegenkommend.
Marcelo + Elena aus München

10.12.2015
Vielen Dank für alles in diesem Haus. Jemanden besonders hervorzuheben wäre unfair den anderen gegenüber. Es hat mir sehr gut gefallen. Leider war die Zeit sehr kurz. Aber ich komme bestimmt wieder.
Ingrid

Dezember 2015
Lieber Panland-Team!
2013 und 2015 waren wir hier,
wir tranken beim Essen Wein und Bier.
Frühstück und Abendessen war immer perfekt,
es hat uns immer geschmeckt.
Autogenes Training und Walken stand auf dem Plan.
Das hat uns allen gut getan.
Uwe hat uns über Gesundheit und Prävention viel beigebracht,
der Kurs hat allen wieder viel Spaß gemacht.
Er hält uns ordentlich auf Trab,
über seine Sprüche lachten wir uns schlapp.
Von Jürgen lernten wir beim Walken die richtige Technik,
das ist für die Fitness wirklich wichtig.
Das ganze Personal und Team ist wunderbar,
darum waren wir sehr gerne da.
Viele Grüße von Helmut u. Carla

29.11.2015
Herzlichen Dank für
- sehr gutes Essen
- sehr gute Unterbringung
- sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung
Hans aus dem Saarland

14.11.2015
Angereist vom Rheinland (Mainz) um zu Kuren im PANLAND. Es waren schöne Tage, ganz ohne Plage, dazu half Freundlichkeit, guter „Gaumenschmaus“, das fast perfekte Team mit dazu an allen Tagen.
Mit herzlichen Grüßen
Fr. Scheidemann

November 2015
Ein herzliches Dankeschön sagen wir dem sehr freundlichen PANLAND-Team für das sehr gute Essen und auch den Bedienungen, die uns nie vergessen. Es waren für uns sehr erholsame fünf Tage. Wir werden wiederkommen, das ist keine Frage. Aus Mans am Rhein lassen grüßen
E. + H.

26.10.2015
Es hat uns gut gefallen und wir kommen wieder. Danke an das ganze Personal.
Inge u. Josef

20.10.2015
Mit großen Erwartungen kamen wir vier vom Jadestrand, als man bei Ihnen eine Bleibe fand. Danke den Bediensteten, stets mit fröhlichen Gesten, das Kurhotel PANLAND werden wir weiterempfehlen!
Mit freundlichem Gruß aus Schlicktown
Liesel u. Günther
Christel u. Richard

Wir vier kommen aus dem schönen Odenwald. Es hat uns sehr gut gefallen und „Lachen ist gesund“.
Herzliche Grüße
Katja, Anette, Marianne & Gisela

Vielen Dank für die Warmherzigkeit, freundliches Personal, reichhaltiges Essen, sauberes Haus.
Lucia + Norbert

Auch herzlichen Dank für die schönen Tage und die Behandlungen. Ja auch für den Sonnenschein drin und draußen. Ein Fehler hatte es trotzdem: viel zu kurz!
Darum das nächste Mal länger :-)
Manfred und Dagmar

Herzlichen Dank für Alles.
War ein wunderschöner Aufenthalt mit vielen tollen Angeboten, gutem Essen und freundlichem Personal. Wir würden uns freuen auf ein nächstes Mal ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Fam. All

19.10.2015
Wir sind begeistert. Das Personal ist nett. Besonderen Dank an Frau Reiter.
Fam. Bergen

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal kommen. Der Service ist gut. Das Personal ist nett. Alles ist super, wir sind begeistert.
Elena und Borys

17.10.2015
Das PANLAND ist jetzt unsere 1. Wahl. Wir gastieren hier das 2. Mal. Es war wieder alles wunderbar in acht Wochen sind wir wieder da.
Herzlichst Familie Leber

08.10.2015
Waren von der BKK Well Aktiv vier Tage hier. Haben uns wohl gefühlt und werden sicherlich mal wieder kommen. Aus dem schönen Schwabenländle grüßen
Ulrike und Dagmar

04.10.2015
Hallo, ich war zum 1. Mal hier und ich werde Ihre Freundlichkeit und den wirklich angenehmen Aufenthalt weiterempfehlen.

Oktober 2015
Es war wie immer sehr schön

30.09.2015
Aus Amberg in der Oberpfalz als Gäste sehr sehr zufrieden. Wir werden bei Gelegenheit wieder kommen. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung.

26.09.2015
„Schön wars“.

18.09.2015
Fam. Schmelovski waren das erste Mal in Bad Füssing. Ein toller Eindruck vom Hotel, Personal  und ein Lob an die tolle Küche. Kommen bestimmt mal wieder. Berg und Tal begegnen sich nicht, aber Menschen immer wieder. Aufwiederschaun!

23.08.2015
Wir kommen zum 4. Mal in dieses Hotel. Es ist sehr schön. Wir hoffen, dass es noch eine schöne Zeit gibt.
Viele Grüße Fam. Behringer

28.07.2015
Liebes PANLAND-Team, vielen Dank für eine erholsame Woche trotz Hitze. Ein ganz besonderes Lob an den Service und die Küche. Liebe Grüße und bis bald.

23.-30.07.2015
Liebes PANLAND-Team, ich komme jetzt zum 5. Mal in Ihr Hotel. Ich fühle mich immer sehr wohl hier. Diesmal ist ein Freund mitgekommen, auch er ist sehr begeistert vom Hotel und von Bad Füssing. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre kommen kann.
Herzliche Grüße Günther Grahl und Fiedrich Sprick

22.07.2015
Wir möchten uns hiermit für unseren 10-tägigen Aufenthalt bedanken, es waren schöne erholsame Tage. Alles zu unserer Zufriedenheit.

21.07.2015
Hallo Liebes PANLAND-Team, erstmal herzlich Willkommen wieder in unserem zweiten Zuhause. So schön wie die Sonne dieses Mal ist (38°), so heiß ist es auch hier bei Euch. Ein Lob ans gesamte Personal, ob Küche, Bedienung oder Empfang - auch die Gäste schwitzen mit. Ich wünsche uns alle für die nächsten Sommer ein paar Klimaanlagen mehr. Charlotte und Siggi

18.07.2015
Liebes Team, es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Haus. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden die Adresse in unserem Bekanntenkreis zu Hause weiter geben. Nochmal ein herzliches „Vergelt´s Gott“  wie man im Bayernland sagt.
Anita und Harry

12.07.2015
Einen herzlichen Dank für die drei Wochen vom 23.06. bis 14.07.2015 für die gute Betreuung im PANLAND. Es war schön, so dass wir an ein Wiedersehen denken.

09.07.2015
Vielen Dank. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Küche war ausgezeichnet. Wir wünschen euch eine gute Zeit.
Manuela und Brigitte

Juli 2015
Glück ist, hier im Hotel PANLAND Urlaub machen. Herzliche Aufnahme und freundliche Gastlichkeit. Herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße Monika, Irmgard, Heidi

25.06.2015
Vielen Dank! Haben uns sehr wohlgefühlt. Küche - ausgezeichnet! Sehr nettes Personal. Besonders wird uns der Adam fehlen.
Konstantin und Veronika

31.05.2015
Nimm dir Zeit, das ist das Motto im schönen Bad Füssing und im PANLAND. Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele. Es war wieder eine schöne Zeit.
Gerlinde und Lydia

09.05.2015
Wir kommen aus dem Thüringerland, das PANLAND-Hotel ist uns wohlbekannt. Alle sind freundlich, höflich und nett, die Zimmer sind sauber und zum Träumen das Bett . Das Essen schmeckt super, was wollen wir mehr, drum kommen wir gerne bald wieder hierher.
Herzlichst Christa und Günter Querengässer

27.04.2015
Vielen Dank! Haben uns super wohlgefühlt in diesem schönen Hotel, alle waren sehr freundlich. Wir kommen wieder, bleiben dann aber länger hier und genießen den tollen Service.
Manuela und Siggi Schmieder

14.04.2015
Ich habe mich richtig wohl gefühlt in diesem schönen Hotel mit den freundlichen Bedienungen.
Helga Tietze

11.-26.04.2015
Die Zeit ist um, wir müssen gehen und sagen gern „ Auf Wiedersehen“. Vielen Dank an das gesamte PANLAND-Team.
Rudi und Ilse

10.04.2015
Liebes PANLAND-Team, für eine sehr erholsame Urlaubswoche in Ihrem äußerst gastfreundlichen Hotel möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken! Das wohltuend freundliche und natürlich herzliche Auftreten Ihrer Mitarbeiter hat uns schnell das Gefühl des „Willkommenseins“ vermittelt. An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls ganz besonders beim DRK Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.  Team bedanken, das uns diesen entspannenden und kraftbringenden Urlaub ermöglichte.  Wir wünschen Ihnen weiterhin persönliches  Wohlergehen und viel Spaß bei der Arbeit.
Roland und Sylvia

Eine Woche voll schöner Eindrücke geht zu Ende. Ein immer freundliches und zuvorkommendes Personal sowie sehr fleißige Zimmermädchen. Und nicht zu vergessen, die Zauberer der Küche. Es war mein 3. Aufenthalt hier und mein Résumé: Ich fahre erholt nach Hause. Danke!
I. Henn

06.04.2015
Wir waren hier sieben Nächte. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war spitze und das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder.
Ute und Horst

28.03.2015
… und wieder geht eine schöne Woche zu Ende. Danke.
U. Riedel

23.03.2015
Preis-Leistungsverhältnis ok. Wir waren rundum zufrieden. Personal im Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Alfred + Christa & Manfred + Gerlinde

22.03.2015
Wir hatten eine wunderschöne Woche! Herzlichen Dank dem PANLAND-Verwöhnteam. Ein großes Kompliment an die Küche!
Helene und Dieter Schelter

14.03.2015
Eine schöne Woche geht zu Ende. Dem ganzen PANLAND-Team herzlichen Dank.
Thea Hers

08.03.2015
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Wellness Aktiv Kurzurlaub.
Fam. Stussak

03.03.2015
Ein Volltreffer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Sie weiterempfehlen. Bis bald.
Fam. Schmidt aus Selb im Fichtelgebirge

Gut erholt zurück in die Pfalz nach Berg. Haben uns gut wohl gefühlt und werden wahrscheinlich wieder kommen.
Fam. Fosselmann und Fam. Gegenheimer

01.03.2015
Dank für diesen Kururlaub. Wurden herzlich empfangen, bis zum Schluss nett bedient. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen wieder.

März 2015
Es waren wieder wundervolle 5 Tage, wir kommen wieder.

Ein paar wunderbare Tage gehen zu Ende, kommen sicher wieder!
Die Nürnberger

24.02.2015
„Um das Schöne zu finden mögen wir die Welt durchreisen. Aber wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht“ Für mich persönlich ist es immer wieder schön, hier im PANLAND eine frohe Zeit verbringen zu dürfen. Auch dieses Mal, ich glaube das 7. Mal, ist es wieder einmalig schön, vom gesamten PANLAND-Team verwöhnt zu werden. In diesem Sinne und in der Hoffnung noch oft ins Panland kommen zu können Danke ich allen Angestellten herzlich. Brigitte Hafermann

23.02.2015
Liebe Grüße, ich sag es allen, es hat mir wunderbar gefallen.

10.02.2015
Entspannung wurde uns versprochen, keine große Feier und nicht kochen. So ging es ins PANLAND - eine gute Idee. Wir fühlten uns wohl, auch in der Therme 1 und im Schnee. Es hat uns alles gut gefallen drum danken wir Ihnen Allen. Wir kommen wieder das ist klar, ganz gewiss schon in diesem Jahr.
Herzlichst Georg und Christel Leber

09.02.2015
Was der Papst ist für die Christen, ist das PANLAND für Touristen. Vielen Dank für Alles!

Februar 2015
Waren das erste Mal hier - wunderbar

31.01.2015
Siegfried und Brigitte Rückemann kamen vom fernen Schwarzwald an, zu prüfen die Gesundheitsquelle -  feiern nun Erholung auf alle Fälle! Das Hotel - der Preis war wirklich klein, wie wird da das Arrangement wohl sein!? Doch bedient und geholfen von freundlichen Geistern, so ließen wir uns schon schnell begeistern. Die Zimmer, Empfang und Säle rein, und Sauna, Massagen obendrein. Nun schreiben wir mit einer Träne im Blick, und denken an diese schöne Woche zurück. Auch die Chefin immer hilfsbereit und heiter. Gewiss: wir empfehlen das PANLAND weiter!!!

26.01.2015
Hallo liebes PANLAND-Team, schon wieder sind 14 Tage rum und nun heißt es auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal. Die Tage waren wie immer wunderschön. Das ganze Personal einmalig spitze! Küche sehr gut. Wir werden uns bestimmt wieder sehen, so Gott will.
Herzliche Grüße Albert und Irene

25.-30.01.2015
Vielen Dank für den schönen erholsamen Kurzurlaub in Bad Füssing.
Rebecca und Christoph aus Aalen

24.01.2015
In Hamburg sagt man „Tschüss“, das heißt „auf Wiedersehen“! Danke dem sehr netten Personal und vielleicht ja doch nochmal ein Wiedersehen im PANLAND

22.-25.01.2015
Wir sagen Dankeschön für die nette und vorzügliche Unterbringung. Besondere Dank an Uwe, der uns hilfreiche Tipps gab, und uns toll durch die Well-Aktiv-Tage begleitet hat.
Helmut und Susanne

18.-26.01.2015
Liebes PANLAND-Team, nirgendwo auf meinen Reisen wurde mir so viel herzliche Freundlichkeit entgegengebracht. Bewahren Sie diese Gaben, so werden Sie stets ein volles Hotel haben. Küche und Personal super!

13.01.2015
Wir hatten drei schöne Tage. Kommen bestimmt wieder.
Elisabeth und Maria

12.-17.01.2015
Aufgrund eines günstigen Schnupperangebotes sind wir in dieses Hotel  und auch zum ersten Mal nach Bad Füssing gekommen. Es gefällt uns hier ausnehmend gut, denn es stimmt einfach alles: sehr schöne Gegend (auch noch in dieser relativ tristen Jahreszeit), eine schöne Unterkunft, ein sehr guter Service, nette und freundliche Mitarbeiter. Und was auch wichtig ist: gutes und überwiegend gesundes Essen (frische Produkte, keine Konserven). Wir waren zum ersten Mal hier, aber weil es uns so gut gefällt, garantiert nicht zum letzten Mal. Wir wünschen dem Team ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und viele nette Gäste.
Herzlichst Hartmut und Irene Richter aus Cottbus

12.01.2015
Ich bin zum 4. Mal hier und wenn nichts dazwischen kommt, im nächsten Jahr wieder.
Ich bin der Dieter und hier bin ich fast dahoam.

11.-17.01.2015
Aus der Pfalz kamen wir zum ersten Mal hier her, wir müssen sagen, es gefiel uns sehr. Die Bewirtung war köstlich, das Personal sehr freundlich und so Gott will, ja das ist klar, kommen wir wieder im nächsten Jahr.
Christiane und Alfons Neubauer

10.-17.01.2015
Es war einfach nur klasse. Vielen Dank und weiter so.
Fam. Frankner und Stangel

10.01.2015
Wir kommen von der schwäbischen Alb (zw. Stuttgart und Bodensee) und waren hier sehr angetan vom Essen, Trinken und Personal ( alle waren sehr freundlich, das Essen war „saugut“). Wir kommen bestimmt noch einmal! (Alle Erwartungen übertroffen).
Herzlichen Dank und viele Grüße von Heiner und Marion Wäschle

Januar 2015
Es war sehr  sehr schön und angenehm. Danke für das schöne Wochenende.
Angelika und Reinhold

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei, und wir sind wieder zusammen wir 3. Gisela, Erich und Gerlinde sahen uns jetzt das 2. Mal und es war alles wieder super, total. Wir haben heute auch neue Freunde getroffen beim Abendessen und sind noch lange zusammen gesessen. Es gab viel zu erzählen und zu lachen und wir werden auch überall Werbung für das gute Kurhotel PANLAND machen. Das Essen war wie immer wunderbar und wir werden wieder kommen im nächsten Jahr. Ein extra Lob an das freundliche Personal.

20.12.2014-10.01.2015
Nach herzlichem Empfang, vorzüglicher Verpflegung, schönen erholsamen Tagen mit fröhlichen Stunden geht es wieder heimwärts. Wir sagen Frau Eder mit Ihrem PANLAND-Team vielen Dank! Heute weiß ich nicht, ob morgen ich der Sonne Licht noch schau – doch wenn ich (wir) lebe, im Kurhotel PANLAND mit Freuden gern mein Glas erhebe, weiß ich ganz genau!! Danke!
Peter und Elfriede Hufnagel

06.12.2014
Vielen Dank für die erholsamen Tage vom 29.11.-06.12.2014. Unser Urlaub hat uns sehr gut getan nach dem Hochwasser 2013! Personal war sehr freundlich. Danke.
Franz u. Irmgard Unverdorben

Vom 04.-11.01.2015 sind wir wieder in Ihrem wunderschönen Haus und fühlen uns sehr wohl und verwöhnt. Danke.

Vielen, vielen Dank für einen schönen Urlaub in Ihrem Hotel. Alle Leute waren sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Danke!
Jürgen Fritz + Nadja Pivnic

23.11.2014
Danke für die erholsamen Tage und das freundliche Team. Es war wie immer schön.
Fam. Reich

23.11.2014
Vielen Dank ans Rote Kreuz für die Erholungswoche in  Bad Füssing, Entspannung pur nach der Hochwasserkatastrophe in Passau. Der Hotelleitung und dem ganzen Team recht herzlichen Dank für die sehr gute und äußert freundliche Bedienung und den ganzen Service.
W. und G. Pach aus Passau-Grubweg

22.11.2014
Danke für die erholsamen Tage, den freundlichen und großzügigen Service sowie dem immer gutgelaunten und hilfsbereiten Personal in Haus und Küche.

19.11.2014
Ein nettes Team, immer freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Wir haben oft und heftig gelacht (Adam). Dafür möchten wir danken.
Es grüßen die Franken M+J+B+C

15.11.2014
Danke für den schönen Urlaub. Besonderen Dank an die Köche und Bedienung.
Fam. Hermann

November 2014
Alles war super. Danke!
Fam. Wotschel

 

26.10.2014
Danke „Dr. Holiday“ und PANLAND für die schöne Woche, die wir hier verbringen konnten.
Rotkreuzgruppe aus Leidersbach

Hallo liebes PANLAND-Team, wir sind wieder für eine Woche bei euch, unserer „zweiten Heimat“. Wir freuen uns schon wieder auf Eure gute Küche – mhm lecker –  auf eine schöne Woche.
Charlotte und Siegfried Hautmann-Schäffler

24.10.2014
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt, das gute Essen, das freundliche Personal. Wir kommen wieder!

23.10.2014
Danke für den herzlichen Empfang und den freundlichen Service von den Flutopfern aus Niederalteich.
Anton und Sylvia Bernstetter

18.10.2014
Herzlichen Dank für die wundbaren Tage im PANLAND in Bad Füssing. Besonderen Dank dem BRK, das uns diese Tage mit bester Erholung ermöglicht hat. Dank an Küche und Personal, insbesondere Steffi.

17.10.2014
Stefan und Nelly verbrachten hier im Kurhotel PANLAND ein paar wunderschöne Tage. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der Gastfreundlichkeit, die uns entgegengebracht wurde. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Hotelteam.

10.10.2014
Perfekt hier, sehr, sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder.

05.10.2014
Zum zweiten Mal waren wir zur Erholung hier – diesmal mit Anhang – und wieder waren wir sehr zufrieden.
Fam. Dietze

Wir haben das PANLAND zum ersten Mal besucht und waren rundum zufrieden. Vielen Dank an das zuvorkommende und aufmerksame Personal. Wir kommen bestimmt wieder. Bis dahin alles Gute.
Fam. Vieweger

04.10.2014
Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt, die gute Verpflegung und den freundlichen Service – aber die Ritze in unserem Doppelbett war nicht das Gelbe vom Ei.
Fink/Löffler

02.10.2014
Fam. Schappert bedankt sich ganz herzlich, es war alles super.

01.10.2014
Familie Bergen bedankt sich ganz herzlich. Alles war sehr gut.
Jakob und Galina

Oktober 2014
Aus dem schönen Vogtland reisten wir an, um Land und Leute kennen zu lernen. Gut – sehr gut hat es uns gefallen. Danke sagen wir dem tüchtigen und fleißigen Personal. Wir würden gerne mal wieder kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerda Möckel und Rita Göthel

Danke für die erholsamen Tage hier. Hat mir, wie schon letztes Jahr, alles sehr gut gefallen. Ich komme bestimmt wieder.

29.09.2014
Danke für die erholsamen und schönen Tage hier bei Ihnen und Danke für die gute Bewirtung.
Fam. Obermaier

28.09.2014
Danke für die schöne Zeit bei Ihnen. Wir waren immer zufrieden mit Ihren Aufmerksamkeiten und Ihrer Freundlichkeit bei allen Anlässen. Nochmals Danke an Alle, die für unser Wohlsein gesorgt haben. Alles Gute bis bald.
Manfred und Marlies

27.09.2014
Wir sind jetzt das zweite Mal hier bei Ihnen. Die Verpflegung, das Zimmer und die Anwendungen sind sehr gut. Das Personal ist hilfsbereit und äußerst nett. Die Physiotherapie ist intensiv und effektiv. Es ist immer schön, zu Ihnen zu kommen.
Edith Renner

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die nette Bedienung.
Rosemarie und Hans Haushofer

Wir bedanken uns recht herzlich für den erholsamen Urlaub bei Ihnen. Es war alles sehr gut. Wir waren zum ersten Mal hier, wer weiß ob zum letzten Mal.
Fam. Albrecht

22.09.2014
Eine Woche durften wir in Ihrem schönen Hotel genießen. Es war sehr schön!
A. Eckert

21.09.2014
Vielen Dank für den schönen Urlaub. Danke an das Personal. Besonders an Beate und Steffi.
Frau Demmler, Herr Gasch

01.-15.9.2014
Wir haben uns so richtig wohl gefühlt. Vielen Dank für die nette und freundliche Betreuung.
Die Niederalteicher

September2014
Gern waren wir hier im PANLAND zum wiederholten Male zu Gast. Bei gutem Essen haben wir die Diät vergessen. Gewürzt mit Spaß, Heiterkeit und viel Herzlichkeit, war es eine wunderbare, erholsame Zeit. Vielen Dank an das gesamte Team im PANLAND.
Doris und Günther Zahn

Vielen Dank für den schönen Urlaub. Danke auch an das gesamte Personal des PANLANDs.
Dora Grötschel, Christel Schnitzendöbel

Hab‘ dank liebes Personal, hab‘ Dank dafür für diese schöne Zeit.
Adam Maus

Wir sind das dritte Mal im PANLAND. Uns gefällt es hier sehr gut. Wir möchten uns ganz herzlich beim Personal bedanken. Sie sind alle sehr nett. Besonders Adam. Vielen Dank.
Familie Pedde

Ich komme jetzt das vierte Mal ins Kurhotel PANLAND. Ich fühle mich immer wieder wohl hier. Hoffe, dass ich noch viele Jahre kommen kann.
Günther Grahl

23.08.2014
Es war schön, auf Wiedersehn.
A + E aus Pfaffenhofen

18.08.2014
Bis demnächst. Danke an die Rezeption und überhaupt an das ganze Team. Vielen Dank.
Zimmer 304 u. 305

14.08.2014
Wir sagen danke, danke für alles und an das ganze Team!
Miess aus Niederalteich

August 2014
Vielen Dank, mir hat es hier gefallen, in Kürze komme ich wieder.

31.07.2014
Dankeschön – Auf Wiederseh’n.
Fam. Marschall

14.07.2014
Herzlichen Dank. Alles war sehr gut! Ein großes Lob an die Belegschaft.
G. Grill

13.07.2014
Wir möchten uns herzlich für die gute Bedienung und Bewirtung und beim gesamten Team bedanken.
Dorothe und Klaus Lecour

Schön war’s.
Reiner und Waltraud

10.07.2014
Wir möchten uns herzlichst für den Urlaub von 2.7.2014 - 10.7.2014 als „Hochwassergeschädigte 2013“ bedanken. Das Personal ist „super“ und die Küche perfekt. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Edith und Bert Faller, Stephansposching-Steinkirchen

30.06.2014
Meine Mutter und ich verbrachten eine schöne Woche hier im PANLAND. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank.
Diana Otto, Gerlinde Otto

29.06. – 09.07.2014
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei den Damen der Rezeption, beim Service und ganz besonders beim Küchenservice und bei den Köchen, die uns täglich wunderbare Speisen kreiert haben. Danke, danke! Wir haben wieder einen sehr schönen Urlaub verlebt, dank auch durch das gute Wasser in der Therme 1.
Kurt und Renate Marr aus Oberschönau vom schönen Thüringer Wald.

23.06.2014
Meine Freundin und ich haben wunderbare Tage in Ihrem Haus verbracht, es war wunderbar. Nochmals herzlichen Dank. Wir kommen wieder. Danke.
Gerlinde und Lydia, Nürnberg und Gunzenhausen

22.06.2014
Wir haben hier sehr schöne Tage erlebt. Ein sehr freundliches Personal. Gutes Essen und sehr sonniges Wetter.
Von Familie Johann Prichodko aus Niederalteich, Niederbayern

Wir verbrachten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub hier im Kurhotel PANLAND vom 09.06. – 22.06.2014, rundherum alles perfekt, vor allem das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein herzliches Danke!
Familie Hecker aus Winzer

17.06.2014
Vom 10. – 17. Juni verbrachten wir erstmalig in Bad Füssing wunderschöne Urlaubstage. Besonders hat das Kurhotel PANLAND mit ihrem zuvorkommenden und stets freundlichem Personal – sowohl an der Rezeption, während der Mahlzeiten im Speisesaal sowie dem Zimmerservice – dazu beigetragen. Allen ein herzliches Dankeschön! Unser Reisebüro Seltamed aus Plauen hat mit Ihrem Hotel eine wirklich gute Auswahl getroffen.
Rita und Christian Schraps aus Hohenstein-Ernstthal (bei Chemnitz)

17. -27.06.2014
Die Tage waren schnell vergangen, ehe sie schon angefangen.
Betörend war der Lindenduft in der milden Abendluft.
Wir fühlten uns wohl, hatten keine Klagen, drum wollten wir von Herzen „Danke“ sagen.
Kurz war der Aufenthalt und schön; und sicher werden wir uns wiedersehen.
Helga Fester aus Alsfeld (Oberhessen) und Ute Grigoleit und Marie Luise Pientok (Kirtorf)

16.06.2014
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel einfach „Spitze“ und alles war gut. Für das ganze Team „Danke“.
Rosa Hammer-Lidl, Deggendorf

15.06.2014
Wir hatten hier sehr schöne, entspannte Tage. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Fam. Harthus, Fam. Schmitt, Fam. Schneider, Fam. Wanka

Danke für den schönen Aufenthalt hier im PANLAND. Wir fühlten uns sehr wohl hier. Danke an das ganze Team.
Bachinger Beate, Tom und Laura, Winzer

Immer ein Parkplatz da, die Rezeption stets freundlich und hilfsbereit; der Zimmerservice perfekt, Frühstück und Abendessen gut und vom Service super serviert = PANLAND – kurz gesagt Wiederkehr empfohlen!
Die Großfamilie Opa, Oma, Thomas, Beate und Klein-Laura bedanken sich.

10.06.2014
Hallo Frau Eder und alle PANLAND-Angestellte! Unsere schönen Kururlaubstage in Ihrem Haus gehen leider zu Ende. Wir konnten wieder einmal einiges für Körper, Seele und Geist tun. Die Zuvorkommenheit und der Fleiß aller Angestellten im PANLAND möchten wir wieder einmal lobend hervorheben. Ihnen allen ein herzliches DANKESCHÖN! Wir werden Ihre Gäste bleiben.
Dieter u. Rosemarie Handke aus Trusetal in Thüringen

Unsere schönen Kururlaubstage in Ihrem Hause gehen leider zu Ende bei Sonnenschein pur. Wir kommen wieder keine Frage. Wir wollen uns für die freundliche Gastfreundschaft beim kompletten PANLAND-Team bedanken. Es hat uns sehr gefallen, und wir haben uns sehr erholt.
Wolfgang und Edeltraud Müller
Ben Messert aus Niederalteich

01.06.2014
Danke für die schöne (leider etwas verregnete) Zeit im PANLAND – es hat uns gut gefallen. Bis auf bald, wir kommen sicher wieder.

Danke für die Gastfreundlichkeit.
Walli und Helmut Müller, Blindheim

22.05.2014
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Ihrem Haus! Besten Dank.
G. Blodt, Christa Horst

Wir möchten uns sehr herzlich bedanken für den schönen Aufenthalt im Kurhotel PANLAND.
Die fünf Kaffeedamen aus Niederalteich
Elisabeth Gigl, Rita Dullinger, Anne Schauer, Obermeier Helga, Kainz Waltraud

Danke den Damen fürs Mitfahren.
Helga

17.05.2014
Bin hier im PANLAND sehr zufrieden. Das Essen ist super!!! Freue mich auf ein Wiedersehen. Bis bald.
Ingeborg Panse, Hemsbach a.d. Bergstraße, Nähe Mannheim

08.05.2014
Wir hatten eine wunderschöne Woche hier in Bad Füssing. Ein besonderes Lob der Hotelleitung samt dem gesamten Team. Wir kommen gerne wieder.
Toman und Schafhause, Fischerdorf

Danke PANLAND und auf Wiedersehen.
Zimmer 423

Mir hat es super gefallen hier im PANLAND. Es war alles sehr, sehr super. Es ist weiter zu empfehlen.
Zimmer 309
Erika

03.05.2014
Der, der weiß, dass es Freude ist, Freude zu bereiten, der ist ein glücklicher Mensch. Danke den Damen, mit denen ich mitfahren durfte.
Die Frösche aus Oberbayern

Mai 2014
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Mit netten und freundlichen Menschen hatten wir jeden Tag Begegnungen. Auf Empfehlung der Fam. Oschmann hat uns unser Auto von Leipzig hierher gefahren. Wir kommen wieder. Danke.
Fam. Walda

28.04.2014
Eine Woche waren wir „Münchner“ hier
und das Kurhotel PANLAND empfehlen wir!
Das Wetter war traumhaft schön,
nun müssen wir leider gehen.
Es hat alles gut gepasst
und wir hatten ganz viel Spaß!
Fam. Bellan und Rätscher

27.04.2014
Als gelernter Koch muss ich Ihnen meine größte Hochachtung schenken. Ihr Hotel ist spitze und das gesamte Personal. Wir sehen uns bald wieder.
Fam. Speidel aus Esslingen am Neckar

25.04.2014
Und auch dieses Jahr war’s wieder sehr schön! Auf Wiedersehen und bis nächstes Jahr!
Mario und Helene

24.04.2014
Ich war im Oktober 2013 erstmals in Bad Füssing zu „Schnuppertagen“ im PANLAND. Die familiäre Atmosphäre und das immer freundliche Personal haben mir einfach gefallen. Daher bin ich jetzt wieder hier und diesmal mit meiner Frau. Auch sie war begeistert. Wir werden sicherlich wiederkommen.
Gerlinde und Günther Beck aus der Brüder-Grimm-Stadt Steinau an der Straße

21.04.2014
HerzlichenDank für die freundliche Atmosphäre in Ihrem Haus, die uns schon an der Rezeption empfangen hat. Besonderer Dank gilt der guten Küche und dem netten Personal im Restaurant. Wir kommen wieder.
Cornelia und Peter Jensche aus Straubing

17.04.2014
Wieder einmal einen wunderbaren Urlaub verlebt. Danke an das PANLAND-Team!
Willi und Ruth Wopker, Bergkamen

Ich bin zum wiederholten Male hier; und immer wieder überrascht von der agreablen Atmosphäre.
D. Unger

16.04.-23.04.2014
Hallo, ich bin wieder da, so ein Hotel vergisst man nicht. Sauber, Essen lecker und die gute Küche. Danke.
Willi Langenhorst, Ehingen

13.04.2014
Vielen Dank an das ganze PANLAND Team. Mein Mann und ich fühlten uns sehr wohl. Vielen Dank an Alle.
Dieter und Ursula Schäfer aus Solms

Wir lieben die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, das Alter, die Schönheit; wir haben Durst nach Glück! Gesundheit und Wohlergehen. Träume sind die Sprache der Seele.

04.04.2014
Wir hatten eine wunderschöne Woche hier in Bad Füssing. Vielen Dank. Ein besonderes Lob an die Küche und den Service. Wir kommen gerne wieder.
Fam. Josef und Birgit Srbecky aus Bad Camberg

29.03.2014
Jürgen Fürst, ein fürstlicher Begleiter, lieber Jürgen mach‘ so weiter! Küche und Service waren galant. Es sagen Danke die zwei aus dem Westerwald.
Pico und Angie

Hallo PANLAND Team,
wir danken Ihnen für die gute Pflege und wünschen Ihnen auch alles Gute.
Fam. Kirr, Fam. Breckner aus Ingolstadt

24.03.2014
Liebes PANLAND Team,
haben eine tolle Woche verbracht! Toller Service, gute Küche, an Alle ein großes Kompliment! Wir waren zum ersten Mal hier, kommen aber gerne wieder. Auf jeden Fall werden wir euch weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super. Danke für die schönen und erholsamen Tage.
Eure Augsburger
Sommer Martina, Glinke Michael

19.03.2014
Wir kommen jetzt schon seit Jahren hierher und sind sehr zufrieden mit allem, haben vor, noch etliche Jahre herzukommen. Vielen Dank für alles.
Fam. Braun
Fam. Ljalkin

Liebes PANLAND-Team,
bereits zum 2. Male in Ihrem Hause. Es war wieder eine wundervolle Woche mit entspannten Erlebnissen. Essen super, Personal spitze und die „Kurse mit Uwe“ wieder lustig und verpackt mit etwas Anstrengung und Humor. Komme gerne  auch ein 3. Mal.
Herzlich
Ivonne aus Heidelberg

16.03.2014 (Wahlsonntag)
Mailing grüßt den Rest der Welt! Schöne Tage hier verbracht, aber leider unser letztes Geld verzockt! Mussten deshalb eher abreisen!
Bohner, Helli Brauchle

Wo sind die „5“ Sterne?

Das war eine Super Woche. Essen und Personal Spitze. Vielen Dank für alles.
Fam. Hüttinger, Fischerdorf

10.03.2014
Wir sind aus Bad Kreuznach gekommen, um vom Alltag uns zu erholen, und den Akku aufzuladen. Es ist uns in vollem Umfang gelungen. Und das nette Personal hat einen guten Beitrag dazu geleistet. Danke, und wir werden Sie weiterempfehlen.
Jürgen und Sigrid Börsig
Franz und Elfriede Reusch

Unser Kurzurlaub war wieder sehr schön, kommen wieder hier her ins PANLAND. Tolles Personal!
B. M. Vanek

14 Tage Erholung pur. Essen super. Das gesamte Personal eine Wucht. Es tat gut und war eine schöne Zeit.
I. Berner, Niederalteich

09.03.2014
Es war eine tolle Woche, alles hat gestimmt, vor allem die gute Küche und die netten Menschen.
Heck, evtl. wieder mal

08.03.2014
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden Ihr Hotel weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
Evi und Franz Bauer aus Deggendorf

Hier sind alle sehr freundlich und hilfsbereit

07.03.2014
Liebes Team!
Es war super! Danke!
Stuka Dieter, F. Stuka, F. Sterr

02.03.2014
Hat mir sehr gut gefallen hier! Werden wieder kommen. Gute Zeit allen Mitarbeitern.
Lieber Gruß
Renate Gärtner, Brigitte Gundach, Brigitte Hafermann

Wir sind begeistert vom Service! Vor allem Adam, der flotte Kellner! Und Alle.
Resi und Mate

März 2014
Liebes PANLAND-Team,
wir verbrachten hier sehr schöne Tage; konnten dem Alltagsstress kurzzeitig entfliehen und neue Kraft tanken. Vielen Dank an den freundlichen Service und ein Lob an die Küche.
Elisabeth Sturm, Josef Weber, Josef und Imelda Schiller, Karin und Rudolf Löw, Margit und Georg Scheßl (Fischerdorf und Natternberg)

10 Tage, die wir hier verbracht haben. Das Essen und das Personal waren super. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Fam. Schustereder u. Fam. Kronschnabel aus Natternberg/Deggendorf
Fam. Heckendorf, Fischerdorf

03.02.2014
Ein großes Dankeschön für die schönen Tage. Wir werden gerne wieder kommen. Alles Liebe und Gute, Gesundheit.
Sieglinde Sallinger-Schmid Helene Modlmayr

30.01.2014
Ich war hier zum 1. Mal. Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme bestimmt einmal wieder. Die Zeit hier ging leider schnell vorbei. Danke für alles bis bald.
Brigitte Mundinger, München

27.01.2014
Vielen Dank für diesen schönen Urlaub im PANLAND. Essen, Personal, Zimmer etc. wunder-wunder-wunderschön. Werden demnächst wieder nach Bad Füssing kommen zum „Shoppen“ und zum „Bad“. Danke für Alles an das Kurhotel PANLAND, sowie dem Koch. P.S. Werde es weiter empfehlen.
Gigl Charlotte aus Niederalteich

25.-30.01.2014
Hallo,
ich bin die Mia. Es ist sehr schön, besonders die Massageliege ist am Supersten. Danke dem PANLAND-Team wunderbar. Ich werde es weiterempfehlen. Wunderschöne Tage verbracht. Ich komme bald wieder.
Mia aus Winzer

24.01.2014
Die Tage verflogen im Flug, Küche, Service, das ganze Hotelteam sowie gutes Essen, Freundlichkeit.
Wir fühlten uns geborgen und freuten uns auf jeden Morgen!
Nun heißt es Abschied nehmen, das ist klar! Wir freuen uns aufs nächste Jahr.
Die Service-Burschen Adam und Josef große Spitze, haben uns vorzüglich bedient! Wir bedanken uns recht herzlich und werden das PANLAND weiterempfehlen.
Hilde Zellner (Deggendorf), Hans u. Silke, Gerlinde Englert, Ernst Maier (Heidenheim), die Oberallgäuer Gisela Martin, Erich Kölbl (Sonthofen), Elli, Otto Bauer (Künzelsau)

22.01.2014
Wir haben sehr schöne, angenehme Tage hier im PANLAND verbracht. Alles war zufriedenstellend.
Helmut und Gertrude Fuchs aus Niederösterreich (Nähe St. Pölten)

19.-26.Januar 2014
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit einer erholsamen Woche im PANLAND.
Hans-Werner und Anneliese Büttner, Bissenberg

06.01.2014
Ein herzliches Dankeschön dem PANLAND-Team für diese erholsamen Tage. Es hat gut getan, nach der  Hochwasserkatastrophe verwöhnt zu werden und die Seele baumeln zu lassen.
Ossi und Hilde Saxer, Deggendorf-Fischerdorf

Januar 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Hotelangestellte,
in der Zeit nach der Flutkatastrophe 2013 sind wir Ihnen sehr dankbar für die großzügige Möglichkeit, uns zu entspannen und unserem stressvollen Alltag zu entfliehen. In dieser Woche bei Euch haben wir uns geborgen und verwöhnt gefühlt  und können jetzt wieder mit neuen Kräften die bevorstehende Renovierung anpacken.
Hochachtungsvoll und dankbar
Familie Kunz, Deggendorf

15.12.2013
Schöne saubere Zimmer, gutes Essen, netter Service und toller Preis.
Eine wunderschöne Zeit, die der Seele Flügel verleiht.
Ingrid und Robert

Danke für die schönen Tage in Ihrem Haus. Danke für Alles. Es war toll.
Familie Maier

09.12.2013
Alle guten Dinge sind drei, doch drei mal drei ist noch besser!
Bin zum dritten Mal hier und es hat mir sehr gut gefallen.
Deshalb sage ich "Auf Wiedersehen".
Mathilde Senger

20.11.2013
Die vier Tage, die wir hier waren, waren sehr erholsam und entspannend.
Die Lage des Kurhotels ist ideal, da es nicht weit zur Therme ist.
Das Personal und das Essen war super. Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt
und kommen ganz sicher bald wieder.

17.11.2013
Es war ein schöner Aufenthalt. Gemütliches Ambiente, kraftspendende Heilthermen, nette Menschen.
Auf ein Wiedersehen

09.11.2013
Danke für die gute Zeit.

Die Burgoberbacher Tennisdamen bedanken sich für ein paar schöne Tage.

08.11.2013
Ein herzliches Danke an alle, die uns diese Tage ermöglicht haben:
Danke ans BRK Deggendorf und an die lieben Leute, die gespendet haben an das BRK.
Schönen Dank auch ans Hotel, die uns so gut umsorgt haben.
Nun haben wir unsere Akkus wieder gefüllt mit Ruhe, Kraft und Entspannung!
Auf geht's wieder nach Fischerdorf
Familie Kufner/Geier und Gerda Großer

03.11.2013
Familie Mitev/Wolf bedankt sich für drei wunderschöne Tage.
Wir genossen sehr die Gastfreundschaft, Freundlichkeit und den tollen Service.
Darum sagen wir: bis bald.

24.10.2013
Es war ein schöner Kurzurlaub in Bad Füssing,
insbesondere im Hotel PANLAND.
Wir werden wieder kommen und empfehlen das Hotel weiter.
Großes Lob an das Personal

19.10.2013
Das "PANLAND" zum Entspannen und Erholen
wurde uns von unserem "Onkel Rudi" empfohlen.
Ein super Hotel und das Personal vom "Besten",
das sollten wir doch auch mal testen!
Es hat uns nicht zu viel versprochen,
waren voll begeistert und kommen bestimmt wieder für
ein paar Tage oder Wochen.
Dem gesamten PANLAND-Team herzlichen Dank,
für deren Freundlichkeit, sowie für Speis und Trank.
Familie Winkler

14.10.2013
Die Zeit ist um, ich muss nun gehen,
ums kurz zu sagen, es war sehr schön.
Drum sag ich gern "Auf Wiederseh'n".
Danke an alle guten Geister

11.10.2013
Liebes PANLAND-Team,
es war ein wunderschöner Urlaub.
Sonne und Wasser gab es hier genug.

21.09.2013
Die DAK-Kur hat uns einst zu Freunden gemacht
drum hatten wir uns diesmal Bad Füssing als Ziel ausgemacht.
Eine Woche mit viel Freude, Frohsinn und Heiterkeit,
dem Team vom Haus PANLAND "Tausend Dank für diese schöne Zeit".
Alles Gute und weiter so ...

Liebes PANLAND-Team,
vielen Dank für Ihre freundliche Aufnahme im Kurhotel PANLAND.
Es hat mir sehr gut gefallen. Die Massage hat mir gut getan.
Ich komme gerne wieder hierher nach Bad Füssing.
Herzliche Grüße, Ursula Stein

15.09.2013
Vielen Dank für die tolle Zeit hier bei Ihnen im Haus.
Essen war recht lecker, für jeden Geschmack was dabei.
Das Personal war immer sehr nett.
Toll auch die Sauna.
Alles Gute
Jeanette Anschütz, Andie Bach und Elke Bach

26.08.2013
Von dem schönen Weserstrand
kamen wir nach Bad Füssing ins Bayernland.
Das Essen schmeckt immer gut
und gab uns wieder neuen Mut.
Der Service im PANLAND war wieder wunderbar,
vielleichen sehen wir uns wieder im nächsten Jahr.

24.08.2013
Leider ist es morgen wieder Mal so weit
und wir müssen Abschied nehmen.
Wir werden das gesunde Thermalwasser vermissen
und die gute Luft auch.
Es war sehr schön im Hotel PANLAND.
Vielen Dank für die gute Küche und das fleißige Personal.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
Familie Marr aus Oberschönau

20.08.2013
Alles von Tellern und aus Tassen
haben wir uns munden lassen.
Leider müssen wir wieder geh'n
und sagen dem PANLAND-Team Danke
und hoffen auf ein Wiederseh'n.
Helga und Walter

18.08.2013
Wie alle Jahre waren wir wieder da und es war alles wunderbar.
Auch das Personal war wieder nett,
doch müssen wir jetzt wieder weg.
Bis zum nächsten Mal grüßen die Zirndorfer

11.08.2013
Für die uns zuteil gewordene Gastfreundschaft in Ihrem Hotel möchten wir uns
bei allen Helfern in Küche, Rezeption, Bewirtung und Zimmerservice ganz herzlich bedanken.
Es war eine sehr schöne Woche, vielleicht sehen wir uns in zwei Jahren wieder. Danke.
Hans-Georg und Elke Münch

11.08.2013
Schön war die Zeit, schön war die Zeit, schön, so schön ...!!!
Leider nur zu kurz!!!
Zum zweiten Male sind wir da und gefallen hat es uns wunderbar.
Bis nächstes Jahr, dann sehen wir uns, wenn wir gesund bleiben,
in aller Jugendfrische wieder.
Es grüßen Bohr und Frill

07.08.2013
Vielen herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt und tolle Betreuung im Kurhotel PANLAND.
Wir hatten eine schöne, sonnig-heiße, erholsame Zeit in Bad Füssing.
Mit Sicherheit kommen wir mal wieder.
Bis dahin alles Liebe und Gute, bleiben Sie vor allem gesund.
Auf Wiedersehen sagen Hermine Schuster und Fam. Rösch

29.07.2013
Hallo liebes PANLAND-Team,
wir sind zwar noch eine ganze Woche da
aber bisher war es hier echt wunderbar.
Lecker Sachen, viel zu lachen und zum mitmachen
und nicht zu vergessen der angebotene Badespaß,
da gaben wir so richtig Gas.
Zimmerservice 1a
Wir werden zwar in einer Woche gehen, aber uns bestimmt wieder sehen
Liebe Grüße aus dem sonnigen Thüringen
von Iris und Josephine Kraft

26.07.2013
Es war beim ersten Mal schon so schön hier,
deshalb sind wir zum zweiten Mal hier und wir glauben,
das dritte Mal kommen wir auch wieder.
Vielen Dank an das ganze Team, wir waren rundum zufrieden:
LG, die fünf Mädels aus der Oberpfalz

20.07.2013
Schön war es hier, darum waren wir auch 3 x hier.
Wir sagen Danke
Inge Kulze
Josef und Paula Seipel

18.07.2013
4 x da gewesen! Warum?
Weil es uns gefallen hat.
Danke, Familie Nürnberger aus Zwickau.

14.07.2013
In Bad Füssing haben wir zehn Tage Urlaub gemacht
und haben hier eine schöne Zeit verbracht.
Wir hatten nur herrlichen Sonnenschein,
das fanden alle Urlauber fein.
Wunderschöne Tagesfahrten haben wir gemacht
und dann im Bus sehr viel gelacht.
In der Therme haben wir Erholung erfahren
drum können wir jetzt fit nachhause fahren.
Das Hotel hat uns herzlich aufgenommen
vielleicht werden wir noch einmal wieder kommen.
Es bedanken sich beim ganzem Team ganz herzlich:
Die Senioren der Kleingärtner und Freunde aus Recklinghausen


13.07.2013
Sehr guter Service, sehr gute und schmackhafte Mahlzeit!
Freundliche Bedienung und eine sehr kompetente Rezeption!

Vielen Dank für die tollen Tage.
Essen war super lecker, der Service könnte nicht besser sein.
Das PANLAND kann man nur empfehlen und am Besten einfach wieder kommen.
Das werden wir auf jeden Fall wieder tun.
Spätestens nächstes Jahr sieht man sich wieder und wir freuen uns schon sehr drauf!
Bis dahin alles Liebe und Gute
von Oli und Elisabeth Krause

06.07.2013
Guter Service, Freundlichkeit, schönes Hotel.
Weiter so! Danke!

05.07.2013
Der Aufenthalt im Kurhotel PANLAND hat uns wieder gut gefallen.
Erholt reisen wir zurück nachhause und bedanken uns bei allen Mitarbeitern
für den liebenswerten, aufmerksamen Service.
Im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder.

03.07.2013
Es hat mir gut gefallen:
- aufmerksame Bedienung
- freundliche Damen am Empfang
- sehr gutes Essen
Günther Witt

29.06.2013
Ich kann nur sagen:
netter Empfang - Rezeption Top!
Service sehr freundlich, Essen gut.
Sehr einladendes Hotel.
Josef Schatz

24.06.2013
Zum Abschied möchte ich mich sehr bedanken
für die schöne Unterkunft,
eine sehr gute Bedienung.
Auch sonst waren meine Freundin und ich sehr zufrieden.
Herzlichen Dank für Alles.
Helene Hock und Ludmilla Bergmann

17.06.2013
Nach den vielen grauen Tagen der letzten Zeit
war unser Aufenthalt in Bad Füssing paradiesisch!
Die angenehme Unterkunft und Ihr aufmerksamer Service
haben sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen.
Wir bedanken uns bei Allen herzlichst!
Wir konnten neue Energie tanken und entspannt nachhause fahren.
Die Zerhoch-Gruppe aus Kaufering

12.06.2013
Nie stille steht die Zeit,
der Augenblick entschwebt,
und den, den du nicht genutzt,
den hast du nicht gelebt. (Theodor Fontane)
Wir haben schöne Augenblicke hier erlebt,
die immer in unserer Erinnerung bleiben ...
Th. Thewes


02.12.2012
Wir möchten Euch allen danken für guten Service und Freundlichkeit. Wir kommen wieder.
Fam. Wieser

Uns hat es sehr gut gefallen; waren schon das zweite Mal da.
Vielen Dank für alles.
Kusel und Glas

16.11.2012
Entspannen, die Seele baumeln lassen und nur mal an sich denken dürfen! Ich bedanke mich sehr herzlich beim gesamten PANLAND-Team. Ich komme auf alle Fälle wieder. Ich wünsche dem Team weiterhin alles Gute.
Ingrid Byrla

Ein Danke an das gesamte Personal, für die nette und fürsorgliche Betreuung.

14.11.2012
Hotel PANLAND und die Thermen
bringen uns direkt ins Schwärmen,
dass wir wieder nächstes Jahr,
hier her kommen, ist doch klar!

Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hause, bereits zum vierten Mal!
Doris Weiße & Helene Ehmann

Es waren sehr erholsame Tage. Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohl gefühlt. Ein großes Kompliment an Beate, die immer dafür gesorgt hat, dass es uns gut geht. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Claudia Gärtig & Regina Harloff

11.11.2012
Es war sehr "schön".
Vielen Dank dem Team

5.-19.11.2012
Wenn es mir möglich ist, komme ich wieder, werde Sie weiterempfehlen!
Mathilde Senger

31.10.2012
Gib jedem Tag die Chance, der schönste im Leben gewesen zu sein. Hier konnte ich das Leben genießen.
Vielen Dank, Anita

In diesen drei Tagen hier im Hotel erlebten wir erholte Entspannung.
Danke Gerlinde und Margot

Danke dem herzlichen und liebevollen Team. Wir waren sehr glücklich an diesen Tagen.
Familie Krein

Es waren schöne und erholsame 5 Tage in eurem Haus.
Liesl und Günter

28.10.2012
Wir reisen wieder ab - leider. Die Zeit war viel zu kurz um all das Schöne, das es hier zu sehen, erleben und genießen gibt, voll auszuschöpfen. Ein dickes Lob an das gesamte Personal, das an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit nicht zu toppen ist. Auch das Reinigungspersonal möchte ich unbedingt erwähnen - es ist immer alles picko-bello. Danke! Wir, oder einige von uns, kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße aus dem Taubertal!
Ingrid, Dietmar, Moni, Sylvia, Reinhold, Klaus

19.10.2012
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier in Bad Füssing. Dieser wurde durch den super Service des Kurhotel PANLAND wirklich abgerundet. Vielen Dank.
Martina und Ingo

Es hat mir gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Der Service war auch gut. Das Personal war sehr freundlich.
Claudia

Mir hat vor allem der Zimmerservice, das liebevolle Personal  und das reichliche Essensangebot gefallen. Ich habe mich rundum gut gefühlt; vielen Dank an Alle!
Katharina

Unser erster Aktivurlaub - gleich morgens soll es mit Sport beginnen - oje, was soll das bloß werden? Doch alles halb so schlimm, es hat sogar Spaß gemacht. Und durch die locker-coole Art unseres "Knechter’s" Uwe haben wir ganz vergessen, dass Sport ja eigentlich Mord ist. Ein dickes Bienchen auch dem gesamten Personal des Hotels für die nette Betreuung und gute Bewirtung. Eine kleine Anmerkung noch: Der Saunabereich ist sehr schön, doch fehlt unserer Meinung nach eine Uhr im Ruheraum.
Danke noch mal für alles Anke und Silvio

13.10.2012
Das Essen sollte abwechslungsreicher sein. Service war sehr freundlich. Die Küche muss noch vieles verbessern.

Ich stehe nicht zu meinem Vorschreiber, das Essen ist schon gut und es steht wirklich zum Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dann muss man eben First-class buchen - aber auch bezahlen!!
Marga Schierding Peter Jagusch

07.10.2012
Alles heiter bis auf das Wetter.
Manfred und Hannelore Klein

06.10.2012
Alles prima! Sauber/freundlich/gut!
Volker und Monika

04.10.2012
Der bayerische Abend war "sauguad"!!

23.09.2012
Es ist einfach nur schön u. erholsam, hier zu sein.

Das Hotel ist spitze. Das Personal ist noch besser - von der bemannten Staubsaugerpilotin bis zur Chefin.
Gisbert und Ingrid Schniebs

21.09.2012
Das PANLAND ist ein perfekt geführtes, gemütliches Hotel, wo alles stimmt, um sich wohlzufühlen!!
Renate Nusser, Else Seitz; Hein aus dem Nürnberger Land

16.-23.9.2012
Eine schöne Woche in Bad Füssing im guten PANLAND und seinem guten Service-Team.
Auf ein baldiges Wiedersehen!!
Manfred und Marlies Schöneseifen

Wir kommen wieder besonders gern.
Renate u. Hans aus Oberwerrn

14.09.2012
Danke für die schönen Tage in Ihrem Haus.
Herzlichst I. und K.D. Langner

Danke für die freundliche Bedienung, besonders dem Küchen-Team Adam, Marzena und Alle. Weiter so.
V. und L. Dieser

10.09.2012
Herzlichen Dank dem PANLAND-Team für die stets freundliche und aufmerksame Bedienung. Diesmal hat alles gepasst, selbst das Wetter hat uns mit hochsommerlichen Temperaturen verwöhnt. Danke auch für die Glückwünsche und die Aufmerksamkeit zum Geburtstag meiner Frau.
Bis zum nächsten Mal im PANLAND.
Elvira und Rolf

Euer Team ist super, das Essen war toll, wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Adam ist ein netter fröhlicher Kerl.

09.09.2012
Wir waren da, es war sehr schön, doch leider müssen wir jetzt gehen. Unterkunft und Personal waren super, einfach wunderbar, auch das Wetter spielte mit. Bis zum nächsten Mal. Die Zirndorfers

08.09.2012
Vielen Dank für die tollen Tage, es war sehr schön bei Ihnen. Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend.
Danke für alles, bis auf bald
Sandra und Frank

02.09.2012
Wir danken für die schöne Zeit. Leider hatten wir nicht so schönes Wetter. Dafür gingen wir ins Bad. Preise sind gut, Personal war freundlich.
Familie Thomann und Familie Dietz

25.08.2012
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hause. Personal, Bedienungen, Essen. Alles war wunderbar.
Rolf Eyring

07.08.2012
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Haus. Gerne empfehlen wir Ihr Haus weiter und hoffen, dass auch wir irgendwann wieder bei Ihnen Urlaub machen können.
Irene und Günther

05.08.2012
Wunderschöne vier Tage und köstliches Essen. Der zweite Teil kommt bald.
Niko und Simone

04.08.2012
Vielen Dank für die nette Unterkunft - es hat uns sehr gut gefallen.
Irene Merkel

Vielen Dank für die nette Bedienung und die gute Atmosphäre.
Celina Ommert

Es war toll hier - alle insgesamt ein gutes Team, herzlichen Dank.
Birgit Ommert

03.08.2012
Vielen Dank für diesen tollen Präventionsurlaub. Für das freundliche und hilfsbereite Personal. Für die Sauberkeit im Haus. Und fürs sehr gute Essen. Macht weiter so, denn wir kommen bald wieder.
Gottes Liebe und herzlichen Dank sagen Josef und Eveline.

01.08.2012
Wir sind zum zweiten Mal im Hotel PANLAND und sehr zufrieden. Ich wurde sogar mit einem ganz lieben Geburtstagsgruß überrascht, über den ich mich sehr gefreut habe. Wir kommen gerne wieder.
Susanne Benkner und Rudolf Ott

28.07.2012
Wir durften eine sehr schöne und angenehme Woche im Kurhotel PANLAND in Bad Füssing verbringen. Wir bedanken uns für den freundlichen Service und das Personal und würden uns freuen, ein weiteres Mal zu kommen.
Regina und Tatjana

Es war eine sehr schöne Kurwoche im PANLAND. Vielen Dank für den tollen Service, ob Zimmer oder Restaurant. Wir kommen irgendwann wieder hier her.

22.07.2012
Eine Wohlfühlwoche durften wir in Bad Füssing verbringen und sind begeistert von den vielseitigen Angeboten in und um diese Stadt. Den sehr guten Service im Kurhotel PANLAND haben wir genossen und sagen Danke und Aufwiedersehen.

15.07.2012
War diesmal etwas "anstrengend für mich" …, aber wir wurden ja toll umsorgt. Nur das Beste für Sie wünsche ich Ihnen allen. Bis zum nächsten Mal,
Ihre Frau Stahl
PS: Grüße mit Herz an die Chefin

Bye Bye und Auf Wiedersehen - see you again. Grüße an Frau Nachbar und Adam.

13.07.2012
Uns hat es sehr gut gefallen im PANLAND, kommen gerne wieder. Essen und Personal war sehr gut.

06.07.2012
Liebes PANLAND-Team, vielen Dank für eine schöne Woche in eurem Hause.
Fam. Bittner

01.07.2012
Vielen Dank allen Mitarbeitern des PANLAND-Hotels für die sehr gute Unterkunft und Bewirtung. Es hat uns hier wieder gut gefallen und werden die Erholung im Hause mit nach Hause nehmen.  Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute.
Günther und Regina

26.06.2012
Wir fahren in den Urlaub nach Bad Füssing ins Kurhotel PANLAND. Leider bin ich etwas angeschlagen angekommen. Ich muss schon sagen, alle haben sich gleich um mich gekümmert, vom Empfang bis zum Küchenpersonal. Wir waren sehr zufrieden. Vielen, vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Wir kommen wieder.

24.06.2012
Wie jedes Jahr war es bei Ihnen ein sehr schöner Aufenthalt. Wir werden Sie weiterempfehlen. War alles in Ordnung, von Personal bis Service. Alles Gute, bis nächstes Jahr.

12.05.2012
Wir sind durch Zufall per Inserat auf Bad Füssing und das PANLAND gestoßen! Die Woche hier war sehr erholsam und schön. Das freundliche Personal, das gute Essen und die angenehmen "Umsonst-Massagen" tragen zum Wohlbefinden bei. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

05.05.2012
Es gehen ein paar sehr schöne Tage zu Ende. Werden bestimmt wieder in dieses Haus zurückkehren. Bis dahin alles Gute,
die Mädels aus Bad Tölz und Lenggries.

13.04.2012
Gedanken über das Glück: Symbole für Glück gibt es Viele. Ein vierblättriges Kleeblatt, die Zahl sieben usw. Glück bedeutet für viele das eigene Haus, die zufriedene Familie, Gesundheit oder ein Lottogewinn. Glück ist aber auch, gut aufgehoben zu sein, und betreut im Hotel PANLAND. Dafür danke ich der gesamten Mannschaft.
Ihr Jürgen Müller

01.04.2012
"Wer heute nicht lebt, lebt nie. Sei du selbst und sei glücklich."
Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir bei Ihnen verbracht haben. Wenn Gott es will, sehen wir uns wieder.
Die Elmshorner

25.03.2012
Uns hat es sehr gefallen im PANLAND, kommen gerne wieder. Essen und Personal waren sehr gut. Vielen Dank.

23.03.2012
Ich weiß nicht so viel zu Schreiben. Ich will nur sagen, dass es mir sehr gut gefiel und mich schön erholt habe. Es war eine schöne Zeit und wenn Gott will sehen wir uns wieder.
Vielen Dank, Ihr zufriedener Gast E.H.A.M.

19.03.2012
Vier Wochen in diesem Hotel sind wärmstens zu empfehlen. Ganz besonderem Dank bestimmt gebührt: Der netten, immer froh gelaunten Service-Dame mit der kleinen Gitarre am Ohr. Der kreativen Raumpflege-Dame, der es gelungen ist, aus meinem Schalfanzug einen Schmetterling auf dem Bett zu hinterlassen. Dem schlanken, jungen Chef de cuisine (muss er doch immer beim Betreten des rechten Lokals den Kopf etwas einziehen) – aus den schrecklich wenigen und zum Teil unmöglichen Ingredienzien, für meine sehr lieb gewonnene amerikanisch-türkische Freundin, ein tatsächlich gut schmeckendes Abendessen zu zaubern. Der frisch-freundlichen und auch schon um 7 Uhr morgens fröhlichen Empfangsdame mit dem blonden langen Haar. Der immer lächelnden Dame  am Empfang, mit dem netten braunen Pagenkopf, die ganz sicher auf dem Stuhl nächtigt, da Sie immer zu sehen ist. Dem sehr aufmerksamen Kellner, Nationalität nicht ganz klar, der meine Schuh-Entwürfe in Fremdsprachen übersetzt hat und allen anderen fleißigen Helfern in diesem Hotel, die mir meinen Aufenthalt hier so wunderschön erholsam gestaltet haben.

24.03.2012
Man wird es nicht glauben, aber es ist wahr! Wir waren drei Wochen da. Der Stress war groß, Anwendungen viel, Wasser das ist klar. Unser Hotel hat sich sehr bemüht, es uns so angenehm wie möglich zu machen, was es gibt.
Das Essen wunderbar, Service o.k. Man muss ja staunen, was manche Menschen alles verdauen.
Vielen Dank, Anton und Dorothea Lang

18.03.2012
Bei schönem Wetter und Sonnenschein verbrachten wir hier drei schöne Tage. Wir hatten die Reise in Offenburg gewonnen.
Alles Gute, die "Hofstetters" aus Offenburg im Badischen Ländle

14.03.2012
Herzliche Grüße aus dem Sauerland, von Olpe am Biggesee! Wir hatten zwei schöne Wochen in Ihrem Haus und bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft.
Frederike und Ludger Gülker

11.03.2012
Es war richtig schön, Danke!
Eva und Darius

10.03.2012
Es war hier alles super und wenn Gott will kommen wir wieder.
Bis bald!

09.03.2012
Danke für die entspannenden Tage, den freundlichen Service, die kleine Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag.
PS: Der bayerische Abend war echt super!

Wir waren zum ersten - aber sicher nicht zum letzten Mal im PANLAND. Unser Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen und alles war bestens. Man kann das PANLAND nur empfehlen.

01.03.2012
Es war sehr schön bei euch, wir kommen wieder.
Hanne Damke und Mitreisende

26.02.2012
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Danke für das gute Essen, den freundlichen Service, einfach danke für alles.

25.02.2012
Wir kommen wieder.
Fam. Stutz aus Karlsruhe

Liebes PANLAND-Team,
es war eine schöne Zeit bei Ihnen. Besonders gut fanden wir die Massage von Jürgen Fürst. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Hauspersonal. Wenn Gott will, kommen wir wieder!
Danke.
Fam. Litau und Wahler

Danke für die schönen Tage.
C. Altenbeck  u. I. Martin

Es war richtig schön erholsam. Wir kommen bestimmt wieder hier her!
B.+B. Ritschel

18.02.2012
Der Spruch für heute ist genau passend! Danke fürs gute "Ankommen"
Gisela

Hallo Ihr Lieben im Hotel Panland,
es war schön, gut und sauber.

17.02.2012
Wir waren in Ihrem Hause sehr zufrieden.
Fam. Müller, Schuster und Wagenblast

14.02.2012
Es war eine wunderschöne Zeit in Ihrem Hause.
Günter und Lilo Imhauser, Zimmer 120

09.02.2012
Zum ersten Mal sind wir hier in Bad Füssing. Der erste Eindruck am Sonntag war gleich positiv, der Rest der Woche sowieso. Die Zimmer, das Essen, der Service, alles ist toll hier. Die Nähe zur Therme, einfach klasse. Da wir jetzt Rentner sind, wird es nicht das letzte Mal sein, dass wir hier sind. Außerdem haben wir in Pocking einen guten Bekannten aus unserer Heimat Baden Württemberg getroffen!

08.02.2012
Zwei Mal waren wir schon zu Gast, und wieder hat alles gepasst. Für sauberes Zimmer, guten Service und freundlichen Empfang sagen wir herzlichen Dank.
Heinrich und Ursel, Agnes und Heinz aus Oberbayern

Man sagt immer "Aller guten Dinge sind drei!" Für uns heißt das, drei Mal waren wir hier, es war immer schön, und wenn es am schönsten ist, soll man aufhören?!
Nicht so bei uns, denn es wird für uns noch viele Male geben in Ihrem schönen Haus. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt, bei gutem Essen und einem tollen Service. Bleibt nur zu hoffen, dass wir noch lange bei guter Gesundheit bleiben und wir einmal im Jahr für einige Tage in Bad Füssing/Hotel "PANLAND" einchecken können. Hier schließt sich der Kreis, denn wir kommen ja im Dienste der Gesundheit hierher. An dieser Stelle herzlichen Dank für die netten Grüße anlässlich der Geburtstage und Weihnachten. In diesem Sinne alles Gute und bleiben Sie so, wie Sie sind, dann kommen zufriedene Gäste gerne wieder.
Fam. Thomas und Dagmar Seidel aus Suhl in Thüringen

04.02.2012
Wenn schon "Bad Füssing", dann ist doch bekannt, geht es ins Kurhotel PANLAND! Die Chefin, das weiß jeder, ist hier Christine Eder, aber auch dem Rest des Teams vielen Dank: ihr seid alle super.
Gast von 111

Wir sind zum zweiten Mal hier, es ist ein gut bürgerliches Familienhotel mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.
Fam. Jungbluth, Westerwald

Februar 2012
"Leben sind nicht Jahre, Leben sind Stunden, unvergessliche Minuten, ja, Sekunden"
Danke, es waren wunderschöne Tage, Stunden, Minuten - Sekunden!
Gabi und Bernd aus Hessen - Wetterau, Zi. 311

23.01.2012
Wir sind  zum ersten Mal in Bad Füssing!
In Ihrem Hotel PANLAND, es gefällt uns sehr gut  und wir fühlen uns wie zu Hause. Das komplette Personal, auch die nette Chefin beeindrucken uns sehr. Wir haben zwar eine weite Reise (ca. 7 Std.) und sind 14 Tage hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Unseren Freunden und Bekannten werden wir Ihr Haus bestens empfehlen.
Herzlichen Dank für alles.
Ihre Irene und Albert Hamp aus Bonn

Mit allen Vorzügen betreffs Frühstücks-. bzw.  Abendessen haben wir die kurze Zeit sehr genossen
Beate und Christina, Allgäu und Thüringen lässt  grüßen

19.-22.1.2012
Es war super. Zimmer und Essen war sehr gut, so wie das Personal.
Fam. Dengler

09.01.2012
Ich war vier Tage allein hier und habe mich super erholt. Alle waren sehr nett. Ich komm bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße, Cornelia Baar

Auch ich kam mit Frau Großmann her
über eine nette Kur freute ich mich sehr!
Doch leider sollte alle anders kommen,
denn gleich am nächsten Tag hat mich das Krankenhaus in Rotthalmünster in Beschlag genommen.
Ein Tag bevor wir nun wieder abfahren, kam ich wieder her, was ich bedauere sehr.
Vielleicht kann ich es nochmal erleben und es eine Kur bei Euch mag geben.
Trotzdem vielen Dank
Regina Reitz

01.01.2012
Wir bedanken uns für die schönen Tage bei Ihnen.
Herzlichst G. Rau  sowie Ma und Jo Radmüller
Die Silvesterparty war wunderschön und schwungvoll

Anne, Eva und Adele haben sich vor einem Jahr in diesem Haus kennengelernt und jetzt treffen wir uns hier alle wieder. Es ist wieder schön, bis auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
28.12.2012 - 11.01.2012
Frau Hausmann ist dazugekommen, zu dieser netten Truppe.

25.12.2011
Wenn einem so viel Gutes wird beschert, das ist ein Lob und Dank es wert.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Fam. Weßler Frankfurt
Gesundheit, Frieden und Gottes Segen auch für das neue Jahr 2012.

Danke für die gute Zeit bei Ihnen.
Ihre Renate Sander

8.-11.12.2011
Wir müssen die Courage haben, glücklich zu sein. Wir sind glücklich, Courage zu haben, deshalb sind wir jedes Jahr, immer wieder gerne hier.
Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern, dass man mag, was man tut. (Sir James Matthew Barrie)
Liebe Grüße Waltraud Otto-Hering, Tina Engbert

18.12.2011
Tschüß, bis nächstes Jahr!
A.+ M.

16.12.2011
Das Personal im "PANLAND" verdient besonders Lob. Die Therme 1 war auch toll. Kommen sicher wieder.
Liebe Grüße Priska, Dorle und Erika

Das Gleiche gilt  von mir auch!
Irmgard Mader aus Leutkirch/Allgäu

09.12.2011
Alle Kinder purzeln vom Balkon, nur nicht Gunther, der steht drunter!
Viel Spaß in Bad Füssing

Renate und Rosi
War alles ok. Essen, Schlafen, Wohnen, nur meine Nachbarin hat geschnarcht!

06.12.2011
Hallo,
das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Ihr seid alle ein aufmerksames Spitzenteam. Weiter so!
Viele Grüße & schöne Adventszeit wünscht Christian Speierl

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Es waren wieder sehr schöne Tage im "PANLAND".
Liebe Adventsgrüße Rita und Ludwig Nefzger aus Eibelstadt

04.12.2011
Es war sehr gut, es war sehr fein, wir kehren gerne wieder ein.
Liebe Adventsgrüße
Ingrid und Fritz Schmidt, Weisendorf

03.12.2012
Wir fühlten uns hier sehr wohl. Sind zwar erst das erste Mal hier in Bad Füssing, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Besonderes Lob gebührt dem freundlichen Personal, der guten Küche.
Herzliche Grüße von einem Pfälzer Ehepaar
Christel und Wilfried Steinmeier

Wir haben hier eine erholsame und gastfreundliche Zeit verlebt. Trotz der lila-farbenen Servietten ist dies kein evangelisches Hotel (Spaß für Insider).
Irmi und Olaf Tilgert

02.12.2011
Es war sehr schön in ihrem Haus, man kann es sehr gut empfehlen.
Wir möchten uns auch bei dem sehr freundlichen Personal bedanken, es war alles sehr gut, auch die Küche.
Herzliche Grüße Fam. Willi Pelster aus dem schönen Lipperland - Detmold

01.12.2011
Einmalige Sauberkeit überall! Gesamtes Personal sehr nett u8nd freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut. Alles in allem empfehlenswert.
Danke

Ein Dank an das freundliche Personal macht weiter so! Wir kommen wieder!
A + H. Miesbach

23.11.2011
Es war wieder mal wunderschön.
Grüßle, die Gomers. Bis nächstes Jahr.

20.11.2011
Liebe PANLAND-Leute, war eine feine Zeit!
Felix-Reisen Köln und Sie haben eine bestens organisierte Ferienwoche hingelegt! Und die Sonne hat sich gegen den Nebel durchgesetzt, so dass auch November echte Dämpfe in Therme 1 gestalten konnte. Herzlichen Dank!
Anne & Hans-Gerd  Menn, Ratingen, NRW

Unser Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen!
Die Fähigkeit glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft die unserer Seele innewohnt!
Euer Motto für die Gäste: „Seid Ihr traurig, habt Ihr Sorgen, sollen wir Euch unser Lächeln borgen!“
Rezeption, Anwendungen, Service, Küche, Reinigung, „Alles super!“

20.11.2011
Das Kurhotel PANLAND ist empfehlenswert, Service und besonders nette Raumpflegerinnen.

16.11.2011
Haben wieder zehn schöne Tage im PANLAND verbracht. Alles wie gewohnt im Hause o.k..
Hans-Werner + Anneliese Büttner, Lenn-Bissenberg

09.11.2011
Liebes PANLAND-Team,
herzlichen Dank Euch Allen!
Schon 2009 konnten wir eure Gastfreundlichkeit genießen. Auch in 2010 und 2011, bis heute verbrachten wir jährlich zweimal eine erholsame Woche in eurem Hause. Es ist nicht leicht, ein Haus zu finden, wo Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft groß geschrieben wird. Jedem könnt  ihr es nicht recht machen, doch euch - dem gesamten Team - ist es bisher gelungen, immer das rechte Maß zum Handeln zu finden. "Ihr Alle gebt euch große Mühe!" Deshalb haben wir beide nichts unversucht  gelassen - auch in unserer Region, und über die hessische Grenze hinaus - für das Hotel PANLAND und sein Team - Werbung zu machen.
Für die Zukunft wünschen wir Euch Allen Gesundheit, Glück und Erfolg
Lilo und Fritz Dorn - Sinnetal

06.11.2011
Allen die noch kommen: "Es hat mir sehr gefallen!"

04.11.2011
Beim Essen saßen wir wie die Hühner auf der Stange, das machte uns aber nicht bange! Denn das Essen war gut – und wir hatten immer frohen Mut.
Andrea und Kurt

Nov 2011
Es war sehr schön!
Fam. Engelbrecht

Hier war alles sehr schön!! Die Thermen haben uns sehr gut getan und wir haben uns an die Römerzeit erinnert.
Viel Spaß noch allen! PS: Grüße aus München

22.-28.10.2011
Wir haben hier sechs schöne Tage verbracht. Das Wetter war herrlich, die Leute waren nett. Das Wellnessprogramm hat uns gefallen!
Danke an Jürgen und Uwe
Es grüßen die "Vier" aus dem Frankenberger Land

Ich habe im Hotel fünf schöne Tage verbracht. War alles super. Personal ist nett. Uwe ist einfach klasse!! Danke auch an Jürgen - macht gut seine Arbeit. Ich komme wieder!
Svetlana Krausch

20.10.2011
Bad Füssing hat uns gut gefallen. Der Service war gut. Besonders die vielen Möglichkeiten, das Tanzbein zu schwingen haben uns gutgetan.
Barbara Gonsior-Bötel, Kiel

Ein zweites Mal, tschüß denn, bis die Tage, ist es wirklich schon vorbei, ich komm wieder keine Frage.
Holger aus Muelheim-Heimaterde

EAB West-Gesenkirchen - war für sieben Tage hier als Gast, es war herrlich, danke!

15.10.2011
Kurhotel PANLAND ist empfehlenswert. Bad Füssing hat mir rundum gefallen.
A. Schumacher

Kurhotel PANLAND ist sehr gut (empfehlenswert). Die Küche spitze; sehr gut. Prima, weiter so. Es sind alle freundlich.
M. Freitag

26.09.2011
Bad Füssing kennen lernen, das war mein Plan, und ich kam im Kurhotel PANLAND an.
Hier fühlt man sich wohl, hier läuft alles glatt, Personal freundlich, Essen reichlich und satt.
Frühgymnastik muntert gleich auf, man ist schon am Morgen gut drauf.
Das i-Tüpfelchen sind die Thermen, da werde ich später noch schwärmen.
Ausflüge runden den Aufenthalt ab, ach, was ist Bad Füssing doch eine tolle Stadt.
Ich komme wieder, das ist doch klar, erzähle daheim, wie schön es hier war.
Monika Althoff aus Melte-Bruchmühlen (Landkreis Osnabrück)

Ich schließe mich den Ausführungen meiner Mitbewohnerin und Vorrednerin voll an. Auch ich habe mich im Hotel und in Bad Füssing sehr wohl gefühlt. Das Wetter hat auch mitgespielt, ich bin rundum zufrieden!
Bis bald mal wieder
Doris Goerke, Kamen

19.09.2011
Dem gesamten Team vom PANLAND ein ganz herzliches Dankeschön. Es war wundervoll; wir beide wünschen Euch weiterhin alles Gute und immer ein volles Haus.
Nochmals vielen Dank
Frau Westermann und Frau Selle aus Minden
Auch ein herzliches Dankeschön an Elsetaler

18.09.2011
Wir bedanken uns für die schönen Tage hier im PANLAND, wir kommen bestimmt wieder.
Christa Förster & Renate Richter

Herzlichen Dank an das gesamte Team des PANLAND Hotels. Es war eine traumhafte Woche mit viel Sonnenschein. Hier stimmt wirklich alles!
Ich komme wieder - versprochen!
Herzliche Grüße
Christa Milz aus Neu-Isenburg

16.09.2011
Tschüß denn, bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage.
E. Becker-Hagendorff

Es war eine richtig schöne Zeit, im Haus habe ich mich sehr wohlgefühlt.
Danke
A. Fechner

14.09.2011
Liebe Leute vom PANLAND-Hotel!
Wenn ich an Euch denke, dann wackeln Tische und Bänke, selbst das alte Kanapée hüpft vor Freude in die Höh!
Ibi und Peter Wieczorek

11.09.2011
Schöne Tage im „Hotel PANLAND“. Viel zu schnell vergangen. Ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter, ein tolles Team. Wir werden gerne wiederkommen und uns verwöhnen lassen.
Helga und Gerda aus Kaiserslautern

10.09.2011
Ein paar schöne Tage im Hotel PANLAND sind leider viel zu schnell vergangen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die gute Bedienung und die Herzlichkeit.
Elsbeth Brand, Dörentrup/Lippe

26.08.2011
Wir haben ein paar schöne, sportliche und entspannende Tage hier verbracht. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und guten Service!
Ute Missen und Andrea Horstmann aus Braunschweig

24.08.2011
Das Abendessen war gerade wieder sehr lecker (wie alle anderen Mahlzeiten davor) und der Service freundlich (auch wie immer) und so möchte ich mich mal einfach bedanken bei den Mitarbeitern in der Küche, im Speisesaal, im Reinigungsteam, den Physiotherapeuten und den Damen am Empfang. Recht herzlichen Dank für diese sehr erholsame Woche!
Ute Hecker, Göttingen

10.08.2011
Zwölf Tage Erholung pur! Die Basis für diese wunderschönen Tage bildete das Kurhotel PANLAND mit seinen fleißigen Mitarbeitern, denen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen möchten. Begonnen beim Chefkoch, für die liebevoll zubereiteten Salate und Speisen, über den Kellner „Adam“ und seine netten Kolleginnen, dem Reinigungspersonal sowie den immer freundlichen Mitarbeitern der Rezeption und nicht zuletzt dem Masseur „Jürgen“ für seine starken, gefühlvollen Hände. Wir fahren gut erholt nachhause und kommen ebenso gern zum nächsten Urlaub nach Bad Füssing in das Kurhotel PANLAND zurück. Alles Gute für Sie!
Christine und Helmut Kuhnla aus Zeulenroda/Thüringen

07.08.2011
Wir kommen wieder, uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren schon zwei Mal hier.

06.08.2011
Danke  für alles, bis zum nächsten Mal.

30.07.2011
Ob Regen oder Sonnenschein, es ist jederzeit schön im PANLAND zu sein.
Vor zwei Jahren im Juli waren wir schon einmal hier,
auch da schmeckte uns am Abend das Glas’l Wein und Bier.
Vom ersten Anruf, der Ankunft und bis zur Abfahrt dann,
spannten wir die Damen der Rezeption ganz schön an.
Sauna bitte an, Sauna bitte aus, Briefmarken für’s Ausland -
was die Gäste alles so brauchen, welch ein Graus.
Jedoch mit einem Lächeln und voller Freude erfüllten die Damen alles für ihre lieben Leute!
Das Stammpersonal von damals - wie wahr - ist teilweise immer noch da.
Auch die Küche mit ihrem Personal - sonst wäre das Essen nicht so wunderbar!
Nur die Anordnung der Tische war nicht mehr dieselbe, deshalb gab es für uns persönlich Probleme. Für Beate, unsere stets freundliche Bedienung, war das jedoch kein Problem, sie löste es sofort, deshalb sagen wir ihr ein kleines Dankeschön!
Da ist noch der Masseur, der Jürgen, zu ihm kann man kommen jederzeit, er ist zu (fast) allem bereit. Termine ändern, ein Ratschlag hier und da, langweilig wird es nie mit ihm den ganzen Tag!
Das Ambiente passt, das Personal auch, gesorgt wird immer für einen vollen Bauch.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich geputzt blitz-blank,
auch dafür dem Zimmerservice herzlichen Dank.
Wir kommen sehr gerne wieder, ist doch klar, woanders finden wir es selten so wunderbar.
Ingeborg und Josef Scheubinger aus Linz

Nun schon zum fünften Mal im PANLAND. Es war wie immer gut. Wir fühlen uns sehr wohl, alle Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team. Danke für Alles.
Gisela Scherer, Hildegard Walosin

15.07.2011
War jetzt eine Woche hier. Ein super Service, Frühstück, Zimmer alles bestens. Vor allem begegnet man im Haus nur freundlichem Personal. Danke, komme wieder.
Brigitte Hagen

10.07.2011
Es waren für uns wieder schöne, erholsame Urlaubstage hier in Bad Füssing und im Kurhotel PANLAND. Für die saubere Unterbringung, das gute und reichhaltige Essen, sowie das sehr freundliche Personal möchten wir Ihnen unser herzlichstes „Dankeschön“ aussprechen.
Fam. Anneliese und Johann Lipp aus Metzingen (BW).

Herzlichen Dank …für den Zimmerwechsel! Da ich jetzt den „Duft“ der Linden ins Zimmer bekomme, ist das wie „first class“ im Flieger (Nikotinwolken „von unten“ sind da leider nur „economy“). But we solved the problem, Reception team (Top)
E. Stahl aus Norimberga-Nürnberg

Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen hier im Hause, das Personal freundlich, hilfsbereit und nett, die Zimmer sauber, das Essen gut und reichlich, geschmackvoll zubereitet, nur das Wetter hätte etwas besser sein können, man kann aber nicht alles haben!!
Siegmar u. Isolde Albrecht Essenheim (Mainz + Rheinland-Pfalz)

Wir verbrachten zehn schöne Tage im Hotel. Das Essen war sehr gut und reichlich. Die Massagen und der Schnupperkurs Nordic Walking von Herrn Fürst waren ganz toll. Das Personal war auch freundlich und wir würden auch sehr gern einmal wiederkommen.
Bernd und Brigitte Elkner Lübz/Mecklenburg-Vorpommern

09.07.2011
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.
Brigitte und Manfred Rischanszki

02.07.2011
Recht herzlichen Dank für alles. Es war alles wunderbar. Essen, Bedienung, Zimmer. Wir werden Sie weiterempfehlen! Nochmal vielen Dank.
Familie Zimmermann und Melzer

18.-24.06.2011
Wir kommen aus dem schönen Nachbarland Baden Württemberg. Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal hier und es ist wieder alles top. Auch mal ein Kompliment an die Zimmermädchen und Bedienungen. Ebenso an Uwe und Jürgen!! Wir hoffen noch ein paar sonnige Tage zu verbringen und wünschen dieses auch allen anderen.

Wir kommen aus Oberhausen und Wildeshausen. Der Aufenthalt hier war sehr nett und wir hatten eine Menge Spaß und viele nette Leute kennen gelernt. Der Haslinger Hof hat uns sehr gut gefallen. Wir empfehlen den „Sonntag“. Wir finden Uwe toll. Weiter so.
Alles Gute von den Schwestern Nicole und Sonja

18.06.2011
Ein kleines Dankeschön an das Team PANLAND. Wir waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Wir waren mit allem zufrieden, Zimmer, Service, Küche, einfach mit allem. Wir werden Sie weiter empfehlen und waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
K. Christmann mit Karl Heinz

12.-19.06.2011
Aus dem Spessart kamen wir alle vier,
es hat uns sehr gut gefallen hier,
wenn Gott es will, wird es wahr
und wir kommen wieder im nächsten Jahr.
Vielen Dank für die gute Bewirtung.
Fam. Jung und Fam. Christ

12.06.2011
Nun fahren wir zum vierten Mal in dieses schöne Hotel PANLAND. Es ist einfach wunderbar. Tolles Essen, nettes Personal und hervorragende, saubere Zimmer. Wir danken von ganzem Herzen. Außerdem lernten wir nette, freundliche Menschen kennen und werden "Sie" weiter empfehlen.
Loni und Inge

11.06.2011
Großes Lob fürs PANLAND. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder. Danke für Alles.
D. und M. Schwarz

22.05.2011
Die Zeit war herrlich, die Zeit war schön
doch leider mussten wir schon wieder nachhause gehen.
Wir möchten uns beim gesamten Personal für die liebevolle und umfassende Betreuung und Versorgung bedanken. Wir waren mit allem zufrieden, Rezeption, Küche, Kellner/innen, Masseuren und Zimmermädchen. Nochmals vielen Dank.
Zwei Sachsen aus dem Allgäu

19.05.2011
Liebe Grüße an das ganze Team vom PANLAND. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Können es nur weiter empfehlen.
Fam. Wagner

13.05.2011
Hier in Bad Füssing, im Kurhotel PANLAND, waren wir einquartiert. Die Unterbringung und Ausstattung war einfach genial. Einfach super, man kann schon fast sagen fürstlich royal. Hier passte einfach alles: Der Service, das Personal freundlich und immer auskunftsbereit zu jeder Zeit. Wir waren von den Dimensionen der Therme I fasziniert. Da wurden wir zum Besuch dieses Bades schon aus Neugier motiviert. Da zeigte auch Petrus sein freundliches Gesicht. Fast immer war täglich Sonnenschein. Alles grünt und blüht. Natur pur. Wir konnten wirklich zufrieden sein. Es war echt super spitze bestens. Der Küche sei auch herzlich gedankt. Irgendwann kommen wir wieder... schon wegen dem ausgezeichneten Essen.
Fam. Mock

12.05.2011
"PANLAND", ein guter Name für ein Haus, in dem man sich wohlfühlt. Freundliches Personal, gutes Essen uns schöne Zimmer und alles gepflegt. Danke an alle, wir werden Sie weiter empfehlen.
Fam. Geißelsöder

09.05.2011
Wir haben vom 06.-09.05.2011 den Altersdurchschnitt im PANLAND erheblich verjüngt. Unser Enkel Raphael - gerade ein Jahr alt - mit seinen Eltern hat dazu beigetragen. Im PANLAND wars wieder super und alles hat gepasst. Wir werden wieder kommen.
Fam. Schäffer

08.05.2011
Ich war mit meiner Tochter das erste Mal hier. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Stadt ist schön und auch das Hotel bietet besten Service.

07.05.2011
Wir waren noch nie in Bad Füssing und sind nun begeistert von allem, was es hier gibt. Im Kurhotel PANLAND war alles super: die Küche, der Service und das sehr freundliche Personal, wir waren gerne hier.
Liselotte und Walter Ranger

We came here for two days with my husband and his parents. My husbands father was here ten years ago last time but for us else this was the firts time in Bad Füssing. We enjoyed being here. Yesterday we spent all day by walking in the parks and in the city. We also enjoyed of jogging in this beautiful streets (which are so well cared) and ways on landscape. We found nice cafes an pizzerias. People are friendly and kind in here. Swimmingpools and saunas are super. We wish you joy to work here and serve people. Vacations like this truly give new strength. Fresh air and nature and water - that´s what we need.
K. und M. Rytila

01.05.2011
Liebes PANLAND-Team, vielen herzlichen Dank für die erholsame Woche in Ihrem Hotel. Es war alles und jeder sehr freundlich. Mit dem Zimmerpersonal hatte ich leider keinen Kontakt, aber sie haben sehr gute Arbeit (im Hintergrund) geleistet. Bemerkenswert ist auch das nette und liebe Servicepersonal. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und ansprechend serviert und alle Zuständigen immer zuvorkommend. Sehr schön finde ich auch die Einrichtung an sich, nette Zimmerchen, freundlich und sogar als Einzelzimmer verfügbar (zum vernünftigen Preis), was schon fast eine Marktlücke ist. Ich habe mich hier wohl gefühlt und dafür noch Mal ein Dankeschön.

30.04.2011
Wir waren das erste Mal hier und sind begeistert. Wollen auf jeden Fall wieder kommen. Im PANLAND ist ein super Team.
Horst und Ilse Weißing

29.04.2011
Liebes PANLAND-Team, die Zeit in Bad Füssing war sehr schön im Allgemeinen und im Besonderen im Kurhotel PANLAND. Das ganze Team ist toll. Wir kommen bestimmt wieder.
Fam. Feja

24.04.2011
Liebes PANLAND-Team, es war wieder eine wunderbare Zeit bei Ihnen. Hab mich sehr gut erholt und tolle, auch wettermäßig gute, Tage gehabt. Vielen Dank für den super Service in jeder Hinsicht. Besonderen Dank an den Koch, der immer etwas Besonderes, aufgrund meiner Allergien, gekocht hat. Komme gerne wieder... Bis zum nächsten Jahr, eine gute und für Alle gesunde Zeit.
G. Burkhardt

23.04.2011
Vielen Dank für die schönen Tage, die wir mit der ganzen Familien verbringen konnten.

21.04.2011
Ich habe zum dritten Mal eine Aktiv-Woche gemacht. Zum ersten Mal im PANLAND, das war die schönste Woche. Die Anwendungen waren klasse, sowie das gesamte Personal. Jürgen hat alles super gemacht. Ich komme wieder. Herzliche Grüße an Alle.
M. Pordzik

April 2011
Bis vor kurzem kannten wir Bad Füssing nur vom Erzählen. Jetzt können wir auch mitreden. Wir werden noch öfter kommen.
Fam. Schirra

19.03.2011
Schon oft hörten wir von Bad Füssing. Nun haben wir es eine Woche live erlebt. Wir sind sehr begeistert von dem ganzen Rundherum und haben es uns hier so richtig gut gehen lassen: mit gutem Essen in Ihrem Haus (jedes Mal freuten wir uns auf das Frühstück und das abwechslungsreiche Abendessen), mit Baden, bis es fast zu Schwimmhäuten kam, mit Radeln, dem fantastischen Kurkonzert und einfach die Seele baumeln lassen. Danke dem sehr freundlichen Personal. Wenn Gott will, kommen wir wieder!
Ulrich und Ingrid Ehrmann

17.03.2011
Sechs Tage Erholung pur - neue Kraft und Energie gab es hier.
Jürgen machte uns richtig fit, davon nehmen wir jede Menge mit.
Nordic Walking, das hätten wir nie gedacht, uns hat es richtig Spaß gemacht.
Wir haben gut hier aufgetankt - dafür sagen wir vielen Dank!
Alles Liebe
Wolfgang und Adele Knauf

08.03.2011
Wir waren zum ersten Mal hier. Es hat uns sehr gefallen. Essen, Service und Personal war spitze. Kommen bestimmt wieder. Großes Lob an Alle.
G. und N. Heilmann

06.03.2011
Wir waren zum ersten Mal hier und super Begeisterung ist entstanden. Wollen auf jeden Fall wieder kommen in Euer Hotel, denn Essen, Zimmer, Anwendungen und vor allem Service war einfach spitze! Man muss nicht immer "Schickimicki" haben. Einfach gut, angenehm und sauber. Das haben wir schon immer geschätzt und bei Euch gefunden. Werden auf jeden Fall wieder kommen. In diesem Sinne, bis bald
G. Glossner und M. Raabe

12.02.2011
Thank you very much for the greatest time I had in PANLAND hotel. Reception stuff is very helpfull with a high standard of service. Restaurant and kitchen stuff are very kind and professional. Food is absolutely delicious! Professional massage and walking - fun (Nordic Walking). Very good activity for lifting the mood and making the day and life more beautiful. Thanks again all. I`ll be back soon.
Anety Stoynova

09.02.2011
Eine wunderschöne Zeit geht heute leider zu Ende. Wir waren das erste Mal hier in Bad Füssing und in dem sehr gut geführten Kurhotel PANLAND. Alles hat für uns sehr gut gepasst. Würden gerne irgendwann wieder kommen.
Doris Soldner-Danzer & Co.

04.02.2011
Wir waren fünf Tage hier und es war sehr schön. Die Morgen-Gymnastik und die Massage von Jürgen haben uns sehr gefallen. Danke auch an der Service. Wir fahren heute wieder zurück an die Ostsee.
Christina Schwarz und Familie

Liebes PANLAND-Team, herzlichen Dank für den Service, Gymnastik, gute Küche... Wir kommen gerne wieder.
Günther und Marianne

30.01.2011
Drei Wochen Aufenthalt im Kurhotel PANLAND bei vollster Zufriedenheit. Nette Leute, nettes Personal und morgens 7.30 Uhr die Gymnastik bei Jürgen - spitze! Danke für alles und auf ein Wiedersehen.
A. Großmann, Hannover

28.01.2011
Obwohl ich alleine hier meine Gesundheitswoche verbringe, fühle ich mich sehr wohl und habe auch sehr nette Leute kennen gelernt. Das Hotel mit allem drum und dran ist prima. Thermalbäder und Saunahof "pure Erholung". Habe jetzt noch zwei Tage, die ich genießen werde. Komme wieder, dann möchte ich mit dem Fahrrad mehr unternehmen. Besten Dank
B. Lyly

22.01.-28.01.2011
Wir waren das erste Mal hier, wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschöne Woche. Essen, Service und Reinigung war alles super. Das Personal war sehr nett, es gabe nichts auszusetzen. Wir werden bestimmt wieder kommen!! Es war auch eine schöne Zeit mit Uwe. Danke für alles!! Ein ganz großes Lob auch an das Küchenpersonal!!! Das Essen war hervorragend!!

20.-27.01.2011
Nichts Neues! Immer wieder gut im PANLAND. Alle Mitarbeiter o.k.
Fam. Büttner

09.01.2011
Ein Schnupper-Wochenende im Kurhotel PANLAND geht leider zu Ende. Es hat uns sehr gut gefallen, alles war prima. Den Köchen ein Danke für das gute Essen. Auch das Personal, sowie die Bedienungen waren sehr nett und jederzeit zur Stelle. Nochmals alles Gute, bis auf ein Wiedersehen!
Hermine und Ludwig Gaisen aus Werningenstadt/Sigm.

Bis auf die Störung mit dem Wasser war alles hier sehr schön! Zimmer sehr praktisch, zweckmäßig und gemütlich, Essen gut und Personal nett (sehr).
K + W

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden bestimmt wieder kommen. Danke für alles.
G. + K. Dohrmann

04.01.2011
Vielen herzlichen Dank für die nette Zeit, die ich hier verbringen durfte. Alle waren nett und freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe viele nette Menschen hier getroffen.
An das gesamte Team vom PANLAND herzlichen Dank.
Ramona Bönning aus HH

02.01.2011
Vielen herzlichen Dank für die nette Bedienung. Ein Kompliment an Koch und Köchin, an alle, die an unserem Wohlergehen beteiligt waren.
Herzlich
Peter Grumbach und Gertrud Müller

01.01.2011
Schön war es bei Ihnen! Vielen Dank für den herzlichen Service.
Monika Reuss

Vielen Dank! Ich habe diese Woche sehr genossen. Extra "Danke" an das geduldige, freundliche, ausgewogene, spaß-machende und uns verwöhnende Personal!!!! Bester zwischen Besten: Herr Adam Borowski. Ihr seid ein Top-Team.
Freundliche Grüße
Galina Valyansky

08.10.2010
Liebes PANLAND-Team! Einfach nur Danke für alles und auf ein Wiedersehen.
Petra Krebs

05.10.2010
Liebes PANLAND-Team,
was soll ich noch bloß sagen. Man fühlt sich wohl, und das ist sehr gut von Ihnen gelöst und erreicht.
Dieter Unger

02.10.210
Liebes PANLAND-Team,
mein zweiter Aufenthalt war genauso schön wie letztes Jahr. Die drei Wochen vergingen wie im Flug. Das Personal, die excellente Küche & die familiäre Atmosphäre sind einmalig. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle Sie weiter. Herzlichen Dank an alle. Machen Sie weiter so, liebe Frau Eder!
Petra Jährling aus der Nibelungenstadt Worms

01.10.2010
Liebes PANLAND-Team!
Wir bedanken uns herzlich für den schönen Aufenthalt hier bei Ihnen, und hoffen, dass wir uns wiedersehen.
Eure Kaiserstühler Marlies und Erwin, Hildegard und Karl-Heinz

Liebes PANLAND-Team!
Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Kurhotel PANLAND. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Dem ganzen Team danken wir recht herzlich für die gute und nette Bewirtung. Wir werden uns wiedersehen!
Die Westerwälder Karl-Ludwig Adolf, Ursula Adolf, Christa Kreckel

Vorbei ist nun die schöne Zeit und morgen fahren wir wieder heim. Danke für alles! Es hat uns sehr gut gefallen.
Anneliese und Franz Jacobs aus Schwalmtal/Ndrh.

26.09.2010
Liebes PANLAND-Team!
Wir waren mit unserem Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr zufrieden. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Danke für alles!
Die Damengruppe aus Kaufering/Landsberg: Helga, Monika, Julia, Elke, Gabi, Meggi, Henni

17.09.2010
Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Vielen Dank dem gesamten Team.
Fam. Kranich

Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hause. Gerne kommen wir mal wieder.
Die Kieler Klaus und Sieglinde Kirschner

10.09.2010
Auch beim zweiten Mal hat uns der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!!!
Die „Geschwister-Mäuse“ M. Weißenberg/ M. Hauenstein

28.08.2010
Liebes PANLAND-Team!
Vielen Dank für die schönen Tage und die gute Bewirtung. Es war sehr schön hier.
Fam. Erwin Molzberger u. Fam. Artur Peter

Schön war’s.
Wolfgang und Manuela

Es waren schöne Tage im PANLAND. Ich hoffe, wieder zu kommen.
Walter Zemanek

20.08.2010
Es war super schön hier! Danke für den tollen Urlaub und die super Tage hier.
Michael Baer, Elke Baer Stefanie Baer/Grüße aus Neustadt/Coburg

Liebes PANLAND-Team,
wie gewohnt waren Bewirtung und Service in meinem Sinne. Ich konnte mal richtig ausspannen und komme sehr gerne wieder!
Herzliche Grüße Hildegard Freiberger, Bayreuth

Vielen Dank für die tollen schönen zwei Wochen. Liebe Grüß,e wir kommen gerne wieder.
Fam. Lenhardt

Danke! Die größten Menschen sind bescheiden!!!
M. Reischl + K. Heldt

14.08.2010
Vielen Dank für die schönen Tage und die nette Bewirtung.
Fam. Hallak

13.08.2010
Dem PANLAND-Team ein herzliches Dankeschön für einen wunderschönen Aufenthalt hier im Kurhotel vom 07. bis 13.08.2010
Helga und Norbert Menzel

11.08.2010
Liebes PANLAND-Team,
wir fühlten uns hier sehr gut aufgehoben und bedanken uns bei Allen für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir kommen gerne wieder.
Die „3 Scherer´s"

05.08.2010
- Aufwiedersehen – es war wieder einmal schön! Leider müssen wir wegen Krankheit etwas früher gehen. Für die schöne Zeit sagen wir all den fleißigen Bienen und Hummeln danke.
Ihre Thüringer, herzlichst Dieter und Rosemarie Handke

28.07.2010
Liebes PANLAND-Team,
die Rheuma-Liga-Horb war 7 Tage hier. Wir wurden verwöhnt, es war einfach toll. Möchten uns recht herzlich bedanken für diese wunderschöne Woche.
Fr. Widmann

Liebes PANLAND-Team,
drei Schwestern aus dem Schwabenland sind zum ersten Mal in Bad Füssing. Es hat uns sehr gut gefallen, und alles war super!!
Lore, Erika, Anneliese

18.07.2010
Liebes PANLAND-Team,
wir kamen aus Nordhessen und hatten eine wunderschöne Woche in Ihrem Haus. Wir können Sie weiterempfehlen. War einfach alles super.
Fam. Friedrich

11.07.2010
Hoch aus dem Norden kamen wir hierher, uns gefiel – fast alles – sehr… jedoch nicht der nächtliche Autoverkehr! An das Fahrverbot sich kaum einer hält, diese nächtliche Ruhestörung nicht nur mir missfällt. Ansonsten war alles super und prima, hier fast so heiß wie in der Sauna! Wir sagen für Speis´ und Trank dem PANLAND-Team vielen Dank.
Wolfgang und Heidi
 

Juli 2010
Ich war das erste Mal hier und bin begeistert. Es hat alles toll geklappt. Komme bestimmt wieder!
Rosemarie

Wir waren zum zweiten Mal hier Gäste und haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Fam. Dixius